Was hat es mit dem DE Bankkonto bei PayPal auf sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du auf der PayPal-Website deine DE Bankdaten angegeben anstatt Postbank oder wie kommen die darauf ?

Die Centbeträge die man da überweisen soll / überwiesen bekommt dienen zur Verifizierung bzw Identifizierung oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ickdrasil
28.03.2013, 22:44

Voll nett, dass du dir die Zeit genommen hast, mir die Frage zu beantworten :) Aber, hat sich schon geklärt :)

0

das hängt damit zusammen das es sich dabei um ein deutsches bankkonto (NICHT deutschebank) handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mich nur LuxLux anschliessen da er es schon komplett auf den Punkt gebracht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach nein, hat sich schon geklärt, sorry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?