Was hat es mit Adrenochrome auf sich?

4 Antworten

Ich hab dazu auch etwas gestöbert und fand heraus, das selbst ein CIA Offizier diese VT bestätigte.

Klar doch. ;)

War das auch so einer, wie dieser Angebliche Unteroffizier der Bundeswehr, den Hagen Greel vor einigen Jahren interviewte und der angeblich die ganzen Machenschaften unserer Marionettenregierung aufgedeckt hatte? ;)

0
@kj9886

12 Sekunden Google, um zu sehen, dass ITNJ eine Gruppe von geisteskranken Spinnern ist. Geile "Quelle". xD

3
@DerRoll

Cool. Und bei allen anderen Aluhut-Seiten sicher auch.

WOW!

Seid ihr nicht momentan damit beschäftigt, euch gegen die Zwangsimpfung mit dem Kontroll-Chip von Bill Gates zu wehren?

0
@Apfelkind86

Psiram und hoaxteadresarch eine Aluhut Quelle? Lies dir das doch bitte erst mal durch. Ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber da liegst du ein klein wenig daneben. Ich wollte selbst deinen Beitrag über die 12sec Googlen mit wenigstens einem Resultat hinterlegen.

0

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom

ist ein seit langem bekanntes Stoffwechselprodukt des Adrenalins. Sämtliche Verschwörungstheorien die sich darum ranken sind erstunken und erlogen. Das Video von Kurt hat deswegen soviel Beachtung gefunden, weil es ein weiterer Beleg dafür ist wie sehr er inzwischen dem Irrsinn verfallen ist.

Kurt Naidoobane?

0

Wenn sogar ein CIA - Offizier sagt, dass im Kern der Erde Bill Gates mit seiner Reptilioiden-Clique Kindern das Blut aussaugt, um ein langes Leben zu haben, wird das wohl stimmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium des Marxismus und der Arbeiterbewegung

Das sagt er aber nicht. Was ein dummes Argument.

0
@DerRoll

Das alle Menschen liebe Engelchen sind und niemals etwas böses tun würden.

0

Naidoo ist ein Verschwörungstheoretiker....

Hat nichts mit der Frage zu tun.

0
@kj9886

Das hat insoweit mit der Frage zu tun, als Naidoo mittlerweile anscheinend völlig durchgeknallt ist und inzwischen sogar an die 'flache Erde' glaubt.

2

Was möchtest Du wissen?