Was hat es für folgen wenn man jeden Tag Coca Cola Zero trinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn du unbedingt cola trinken musst normale cola trinken. Da ist zwar zucker drinne aber der ist längst nicht so schädlich wie die süßungsmittel in der zero

Süßstoffe sind in den Mengen die wir durch die Nahrung zu uns nehmen können genauso wenig schädlich. Für diese regelrechten Süßstoff-Verschwörungen existieren keinerlei seriösen Nachweise.

0

Schön das du das so fachlich erklärst, aber wenn du gerne chemie baukasten trinken willst dann tu das.

0
@Derfel1

Ich habe kein Problem mit Chemie, denn ohne gäbe es kein Leben auf diesem Planeten. Trinken tue ich es übrigens selber nicht, aber nur weil es mir nicht schmeckt.

0

Na wenns dir so gut gefällt nimm doch mal schwefel in den mund das prickelt schön oder schluck brom das ist sehr scharf das brennt gleich 10 mal

0
@Derfel1

Was ist denn das für ein zusammenhangloser Unsinn?

Aber ganz abgesehen davon, ohne Schwefel wären wir auch nicht lebensfähig.

0

Google mal nach "aspartam nebenwirkungen". Dieser Dreck ist in Cola Zero enthalten

Und wenn du schon beim Googlen bist, dann gib auch gleich mal "Süßstoff" und "Mythen" ein.

0

Folge ist, dass Coca Cola viel Geld an Dir verdient.

schon klar aber was hat das für gesundheitliche Folgen?

0

Macht Coca Cola Zero dick?

Hallo,

ich trinke manchmal Coca Cola Zero. Auf der Flasche steht drauf, dass das Getränk zuckerfrei ist und damit keine Kalorien enthält. Die normale Coca Cola hat, wie wir alle wissen, sehr viel Zucker. Das macht ja dick, wenn man zu viel davon trinkt. Aber da Coca Cola Zero ja kein Zucker besitzt, sollte es nicht dick machen und man könnte so viel trinken wie man will, ohne Angst vor Speckröllchen zu bekommen. Stimmt das eigentlich? Darf ich so viel Coca Cola Zero trinken wie ich will, ohne dick zu werden?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

Gruß Martin R.

...zur Frage

Ist in Coca Cola Zero Koffein drin?

 

Ist in Coca Cola Zero neben Zucker auch kein Koffein drin?

...zur Frage

Ich esse seit 9 Tagen nichts..?

Guten Tag liebe Community,

ich bin m/17 Jahre alt und habe keine ahnung was gerade in meinem Leben passiert.

Das einzige was ich gegessen und getrunken habe in den letzten 9 Tage war:

MezzoMix (also nur der Zucker wo drin war, teils 1,5L am Tag)

Ich kann einfach nicht mehr Essen. Ich bin übergewichtig und wollte auch Ausdauersport machen mir wurde dann aber logischerweiße ohne Energie gleich schlecht..

Ich kann nichts mehr essen, habe auch heute noch kein Hunger.. Ich habe in den letzten Tagen alles verloren. Meine beste Freundin, Freunde.. ohne Grund wegen meiner Psyche und komischen Verhalten, habe irgendwie Liebe und Nähe zu ihnen gesucht einfach mal was zu unternehmen und niemand woltle. Mir ist den ganzen Tag schlecht bzw. irgendwas rauscht im meinen Kopf. Ich habe keine ahnung was mit mir vorgeht bin so oft aufgestanden und all das werde nur noch ausgelacht undso weiter alles hat sich so negativ entwickelt, habe Depressionen.. ich bin eigentlich jemand der immer "nett und sympatisch" und von allen ausgenutzt wird, dass ist die traurige wahrheit.. Wenn ich hilfe braucht werde ich genervt oder sogar blockiert..

aber was mache ich jetzt wieder um zu essen? ich krieg das irgendwie nicht im Mund schlucken fällt schwer und ich denke dann immer an mein Gewicht obwohl ich früher experte bin und alles drüber wusste (weniger Kalorien zunehmen als man verbraucht, zucker hat keine Nährstoffe (wichtige Funktion,..)

Ich rase gerade einfach in den Abgrund und jeden Tag wird es schlimmer, bin heute morgen fast bewusstlos im Bett geworden.. weiß nicht mehr weiter

danke für jeden der mir hilft, vielleicht merkt ihr es nicht aber mir bedeutet es mega viel!! Zucker nehme ich zu mir weil ich dann einen positiven Kick bekomme.. ich hasse es traurig zu sein und ohne Zucker, die "Droge" wäre ich am Abgrund habe es schon ohne Probiert.. täglich 200g ist normal durch Cola und ja ich weiß Diabetes, Krankheiten.. ich will nur hilfe, die konsequenzen kenne ich bereits.. und trage sie jeden tag..

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Coca Cola Zero und Coca Cola Light?

...zur Frage

Wie viel Prozent gesünder ist Coca-Cola Zero im Gegensatz zu der normalen Coca-Cola?

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?