Was hat es für folgen wenn man jeden Tag Coca Cola Zero trinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn du unbedingt cola trinken musst normale cola trinken. Da ist zwar zucker drinne aber der ist längst nicht so schädlich wie die süßungsmittel in der zero

Süßstoffe sind in den Mengen die wir durch die Nahrung zu uns nehmen können genauso wenig schädlich. Für diese regelrechten Süßstoff-Verschwörungen existieren keinerlei seriösen Nachweise.

0

Schön das du das so fachlich erklärst, aber wenn du gerne chemie baukasten trinken willst dann tu das.

0
@Derfel1

Ich habe kein Problem mit Chemie, denn ohne gäbe es kein Leben auf diesem Planeten. Trinken tue ich es übrigens selber nicht, aber nur weil es mir nicht schmeckt.

0

Na wenns dir so gut gefällt nimm doch mal schwefel in den mund das prickelt schön oder schluck brom das ist sehr scharf das brennt gleich 10 mal

0
@Derfel1

Was ist denn das für ein zusammenhangloser Unsinn?

Aber ganz abgesehen davon, ohne Schwefel wären wir auch nicht lebensfähig.

0

Google mal nach "aspartam nebenwirkungen". Dieser Dreck ist in Cola Zero enthalten

Und wenn du schon beim Googlen bist, dann gib auch gleich mal "Süßstoff" und "Mythen" ein.

0

Folge ist, dass Coca Cola viel Geld an Dir verdient.

schon klar aber was hat das für gesundheitliche Folgen?

0

Was möchtest Du wissen?