Was hat es für auswirkungen wenn SEO Wert auf 0 sinkt? kann ich diese wieder regenerieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welchem Tool siehst Du einen SEO Wert von 0?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnydanny
09.08.2017, 11:33

seorch.de als auch domaintools

0

Was hast du in deiner robots denn genau stehen? ... Vielleicht hast du da ausversehen alles ausgeschlossen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnydanny
09.08.2017, 16:09
User-agent: *
Disallow: /wp-admin/
Allow: /wp-admin/admin-ajax.php

uich habe gerade die info erhalten dass die domain keine sitemap aufweist aber es auch nie eine gab und es trotzdem immer funktioniert hat. DIe Seite wurde vor paar tagen nur etwas geändert mit mehr info auf page, wie es halt üblich ist.., jetzt will google es neu indexieren (Google Webmaster tools) aber vorher ging das anscheinend ohne sitemap, ohne indexierung. Ich habe kein plan von all dem, nur ganz grob

0

hast du zu viele backlinks gesetzt? von welcher seo wertung sprichst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnydanny
09.08.2017, 11:33

backlinks kann nicht sein, hat sich eigentlih nichts verändert. wertung von domaintools als auch seorch.de

0

Was möchtest Du wissen?