Was hat es denn zu bedeuten, wenn ein junge mich fast jeden tag fragt wann ich Zeit habe und das wir spazieren gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie es aussieht ist dieser Junge schon relativ kontaktfreudig im Umgang mit Mädchen, wobei er bei dir in dieser Hinsicht ganz offensichtlich eher etwas schüchtern und zurückhaltend wirkt. Das deutet durchaus darauf hin, dass dieser Junge dich auf eine ganz andere Weise mag als die anderen Mädchen und auch wenn das noch nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben muss, sehr weit davon entfernt scheint es auch nicht mehr zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellyKnorr
18.05.2016, 15:03

Also wir beide sind 18 Und das Mädchen 17 und in seinem Freundeskreis sind alle so 16-20. Und er lebt in Einem internat mit anderen Gruppen und er kennt dieses Mädchen welches er komplimente macht und sie "mein Schatz" unter ihrem Profilbild nannte, schon seit 1-2 Jahren. Und damals waren wir alle gemeinsam unterwegs und er behandelte sie normal. Und mich kennt er erst seit einigen Monaten und er kam zu mir stellte mir fragen lächelte ständig und wurde rot an den Wangen ich habe bauchkribbeln wenn ich ihn und sein lächeln sehe. Und er fragt mich oft wann ich zeit habe das wie spazieren gehen und wie es mir geht..


Ich finde es total süß doch habe angst dass er für das andere Mädchen auch was empfindet :( aber ich glaube nur Freundschaft denn das Mädchen und ich kennen uns auch und die beiden sind flüchtlinge. Ist es also normal ihre "Beziehung/ Verbindung" zueinander. Weil sie alle ohne Eltern hier sind. ?


0
Kommentar von NellyKnorr
18.05.2016, 18:40

wie meinst du das es dahin gestellt werden sollte, ob es sinn macht? also bei seinem Freundeskreis machen es alle gegenseitig sich auf facebook Komplimente oder halten in der Schule händchen rein freundschaftlich und ich habe das Gefühl das er nur etwas für mich empfindet weil er mir jeden tag schreibt, wie es mir geht und wann ich zeit habe ich möchte gerne mit ihm auch spazieren gehen aber habe immer im hinter gedanken dass er vielleicht auch ein anderes mädchen toll findet bzw auch was für sie empfindet :( 

0

Bei Jungs ist es oft so das sie mit vielen Jungs Kontakt haben möchten. Mach ihm einfach klar das du was besonderes bist und das er was tuen muss wenn du seine Nummer 1 sein willst. 

Und wenn du ihn auch magst gehe einfach auf das Treffen ein und siehe was passiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich einfach. Wenn du ihn auch gut findest, kannst du dich ja mal drauf einlassen. Ansonsten würde ich ihn einfach mal direkt danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellyKnorr
17.05.2016, 19:17

ja ich habe auch gefühle für ihn aber ich verstehe nicht warum er ein anderes mädchen mein schatz nennt ist es eher freundschaftlich ich kenne das mädchen auch 

das wäre dumm von ihm wenn er mit uns beiden was hätte 

es tut weh ich habe angst dass er einfach mit mehreren mädchen kontakt haben möchte

aber bei mir ist er ganz anders ..

bin ich dann was besonderes für ihm

0

Was möchtest Du wissen?