Was hat es denn zu bedeuten, wenn ein junge mich fast jeden tag fragt wann ich Zeit habe und das wir spazieren gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es aussieht ist dieser Junge schon relativ kontaktfreudig im Umgang mit Mädchen, wobei er bei dir in dieser Hinsicht ganz offensichtlich eher etwas schüchtern und zurückhaltend wirkt. Das deutet durchaus darauf hin, dass dieser Junge dich auf eine ganz andere Weise mag als die anderen Mädchen und auch wenn das noch nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben muss, sehr weit davon entfernt scheint es auch nicht mehr zu sein.

5

Also wir beide sind 18 Und das Mädchen 17 und in seinem Freundeskreis sind alle so 16-20. Und er lebt in Einem internat mit anderen Gruppen und er kennt dieses Mädchen welches er komplimente macht und sie "mein Schatz" unter ihrem Profilbild nannte, schon seit 1-2 Jahren. Und damals waren wir alle gemeinsam unterwegs und er behandelte sie normal. Und mich kennt er erst seit einigen Monaten und er kam zu mir stellte mir fragen lächelte ständig und wurde rot an den Wangen ich habe bauchkribbeln wenn ich ihn und sein lächeln sehe. Und er fragt mich oft wann ich zeit habe das wie spazieren gehen und wie es mir geht..


Ich finde es total süß doch habe angst dass er für das andere Mädchen auch was empfindet :( aber ich glaube nur Freundschaft denn das Mädchen und ich kennen uns auch und die beiden sind flüchtlinge. Ist es also normal ihre "Beziehung/ Verbindung" zueinander. Weil sie alle ohne Eltern hier sind. ?


0
93
@NellyKnorr

Die beiden sind also Flüchtlinge und Du verstehst also auch was sie sprechen? Sie es aber drum, gegen einen Spaziergang spricht nun wirklich nichts und ob es Sinn macht sich auf mehr mit dem Jungen einzulassen, das sei mal dahingestellt derweil hier auch diverse kulturelle Aspekte mit beachtet werden sollten.

4
5

wie meinst du das es dahin gestellt werden sollte, ob es sinn macht? also bei seinem Freundeskreis machen es alle gegenseitig sich auf facebook Komplimente oder halten in der Schule händchen rein freundschaftlich und ich habe das Gefühl das er nur etwas für mich empfindet weil er mir jeden tag schreibt, wie es mir geht und wann ich zeit habe ich möchte gerne mit ihm auch spazieren gehen aber habe immer im hinter gedanken dass er vielleicht auch ein anderes mädchen toll findet bzw auch was für sie empfindet :( 

0
93
@NellyKnorr

Das habe ich doch geschrieben, es könnten perspektivisch gesehen kulturelle und ich füge hinzu, auch religiöse Aspekte eine Rolle spielen. Nichts gegen eine Freundschaft, alles was darüber hinaus gehen könnte sollte sehr wohl überlegt sein.

4
5
@JZG22061954

Denkst du also das der Junge keine Beziehung eingehen würde,ich würde wenn es ernst wird mich mit ihm verloben sogar aber erst möchte ich mit ihm befreundet sein

Nun frage ich mich aber, ob ich wirklich was Besonderes für ihn bin weil er sich mir gegenüber anders verhält und damals als wir gemeinsam zur schule gingen vor paar Monaten, kam er oft in meiner Nähe, lächelte mir zu und wurde rot in meiner Nähe, und seine Freunde lächelten mich auch an und respektierten mich.
Und dieser Junge fragt mich fast jeden tag wie es mir geht und wann wir spazieren gehen können und als er wusste das ich krank bin, sagte er zu mir das er den ganzen Tag an mich denken musste und das er hofft das es mir besser geht 

0
5
@NellyKnorr

Und meinst du mit sehr überlegt sein wenn es mehr als Freundschaft wird, dass ich aufpassen soll und wenn ich zu eifersüchtig sein würde dass es nichts wird ? wenn ich nicht damit klar kommen könnte ..

0
93
@NellyKnorr

Der Junge würde möglicherweise schon eine Beziehung eingehen, die Frage wäre nur wie es dann weiter gehen könnte. Lernt euch also erst mal richtig und das rein freundschaftlich kennen und falls der Junge Moslem sein sollte, dann wäre es nicht schlecht für dich, wenn Du dich mal ein wenig mit dem Thema Islam befassen würdest. Alles andere ist unter Zukunftsmusik zu verbuchen und deine mögliche Eifersucht wäre in diesem Kontext das geringste Übel.

4
5
@JZG22061954

Ich bin selber Muslimisch :)
und er ist mit anderen christlichen mädchen befreundet die mit ihm in gruppen in einem Internat / heim leben und sich mehr als 1 Jahr kennen,
ich habe auch Gefühle für ihn
er fragte meine Freundin sogar wie ich heiße und ob ich vergeben sei aber er war schüchtern mich anzusprechen er ist seit über 4 Monate in mich verliebt und wird immer rot und nervös in meiner nähe aber strahlt auch total .. ich finde es süß. Das zeigt also das ich etwas besonders für ihn bin .<3 

0
93
@NellyKnorr

Na dann ist doch unter Beachtung der moslemischen Besonderheiten hinsichtlich des Umgangs von Jungs und Mädchen miteinander die auch dir geläufig sein sollten, alles bestens.

4

Bei Jungs ist es oft so das sie mit vielen Jungs Kontakt haben möchten. Mach ihm einfach klar das du was besonderes bist und das er was tuen muss wenn du seine Nummer 1 sein willst. 

Und wenn du ihn auch magst gehe einfach auf das Treffen ein und siehe was passiert 

Er mag dich einfach. Wenn du ihn auch gut findest, kannst du dich ja mal drauf einlassen. Ansonsten würde ich ihn einfach mal direkt danach fragen.

5

ja ich habe auch gefühle für ihn aber ich verstehe nicht warum er ein anderes mädchen mein schatz nennt ist es eher freundschaftlich ich kenne das mädchen auch 

das wäre dumm von ihm wenn er mit uns beiden was hätte 

es tut weh ich habe angst dass er einfach mit mehreren mädchen kontakt haben möchte

aber bei mir ist er ganz anders ..

bin ich dann was besonderes für ihm

0

Vergebenes mädchen macht mich an

Hallo community ich bin 16 Und da ist ein mädchen in der parallelklasse und sie hat seit 4 Monaten einen freund.. Allerdings tut sie so Sachen die so rüber kommen Als ob sie mich anmacht. Sie fasst mich ständig an und lächelt mich immer an und sie spricht mich immer an...vielleicht bilde ich mir das nur ein keine Ahnung aber es ist ziemlich merkwürdig. Sie ist sehr hübsch doch ich will nichts von ihr weil sie einen freund hat und ich das respektiere. Ist das nun anmachen oder ist das einfach nur Freundschaftlich? (sie ist erst so extrem nett zu mir seit zwei Monaten)

...zur Frage

So ein Mädchen nach einer Beziehung fragen?

Hallo liebe Community, ich habe da eine Frage. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und haben uns auch ineinander verliebt. Wie findet ihr den Vorschlag, einem Mädchen die Frage zu stellen ob sie mit mir zusammen sein möchte, undzwar indem ich mich mit ihr treffe und eine Rose mitnehme (aus Plastik), sie in der nähe ihres Hauses verstecke, mit ihr rausgehe (spazieren) und dann die Rose raushole, mich vor ihr hinknie und ihr sage: Mein Schatz (so nennen wir uns), ich Liebe dich und du Liebst mich, ich möchte dass das für immer so bleibt, ich werde dich so lange Lieben bis diese Rose verwelkt (aus plastik gehts nicht ;) ) , Mein Schatz, möchtest du mit mir zusammen sein?

Wie findet ihr diese Methode? ;) Bitte um Antworten, dankeschön ;)

Euer Adam

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Soll ich mit ihm trotz Freund zum Ball gehen?

Hallo,
ich habe einen Freund mit dem ich seit eine halben Jahr glücklich bin.
Ich habe mich mit einem Jungen, der zwei Jahre älter ist, freundschaftlich getroffen. Er weiß, dass ich einen Freund habe und versichert, dass er sich nicht in die Beziehung einmischen will. Ich habe aber das Gefühl, dass er trotzdem flirtet. Er macht mir ständig Komplimente über meine Figur und meint, dass man sich bspw. als Junge schon etwas freut, wenn das Mädchen die gleichen Hobbys (Gitarre, Sport,..) hat. Ich weiß nicht, ob ich ihm da glauben soll. Er ist mir eigentlich recht sympathisch, auch wenn wir uns erst einmal getroffen haben.

Jetzt hat er mich gefragt, ob ich mit ihm auf einen Galaball gehen möchte (wir haben uns auf dem gleiche kennengelernt, nur dass wir da noch im Tanzkurs waren und nicht als Gäste gehen würden). Ich meinte, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit ihm dahin gehen würde.
Er hat gemeint, dass dann alle anderen (seine Freunde und eine meiner Freundinnen) und er dann halt nicht gehen.

Soll ich mit ihm dahin gehen?

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich oft an?

Ein Mädchen aus einer meiner Kursen schaut mich echt oft an und lächelt richtig dabei. Sie freut sich auch dabei, auch wenn sie mich nur sieht.Kann es vielleicht ein Anzeichen sein, dass sie mich mehr als nur mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?