Was hat es damit auf sich? (kostenloser Premium Acc)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

is auch nur verarsche bleibtn ganz normaler account und den musst du dann aufrüsten zu premium und das kostet oder es kann sein das du ein paar tage premium geschenkt bekommst um dich auf den geschmack zu bringen und eventuell noch anderen davon zu erzählen

wirst 14 tage kostenlos haben und dann ein kostenpflichtiges abo für zwei jahre.lass die finger davin.

Oeliberg 05.07.2011, 14:10

Abo ist es auf keinen Fall ;)

0

das ist simple verarsche, du bekommst zwar einen premium account, hast aber dann kein daten-traffic, den musst du zusätzlich dazu kaufen.. heißt, du lädst nicht schneller wie vorher, weil uploaded sagt, dass dein traffic aufgebraucht ist... wenn du pech hast lassen die dich dann auch gar nichts mehr laden.

Was möchtest Du wissen?