Was hat es auf sich wenn jemand meint man sei für diese Person wichtig jedoch von dieser Person ignoriert wird?

4 Antworten

Also erstens kann sein, wenn die person die über whatsapp oder so, ignoriert, dass sie das gar nich für extra macht weil sie grad keine Zeit hat, es ausversehen vergessen hat oder einfach nicht was was sie dir schreiben soll.

Wenn sich dich aber im echten Leben knallhart ignoriert und nur mit dir redet wenn grad niemand zusieht, dann denke ich dass sie dich hinhält. Sie mag dich bestimmt schon aber dann will sie dich nur als ersatzperson, damit sie nicht alleine ist.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart :/

naja., wenn jemand andres sagt du bist ihr wichtig muss man das nicht immer gleich glauben, kann aber auch einfach sein das sie nicht traut?^^

Ignoriert zu werden finde ich blöd. Dan kann man der Person nicht so wichtig sein.

Was möchtest Du wissen?