Was hat es auf sich mit teresa figaldo?

8 Antworten

ey,eine theresA figaldo gibt es als geist aber ich weiss nicht ob das genau diese ist sie lebte in moskau is gestorben durch einen antomkraftwerk ihr mann wurde umgebracht wegen liebeskummer (lyaske).ich und meine freundinn haben sie mit gläserrücken gerufen und dann hat sie das erzählt aber mit dem das sie neben einem bett schläft stimmt nicht ganz sicher!!!

Bei diesem Kettenbrief handelt es sich, um virales Marketing. In diesem Forum wird diese Werbestrategie unter der Rubrik "Die Wahrheit über Teresa Figaldo" genau erklärt. http://www.virales-marketing.de.ms

0

Ich hab diese nachricht 2 jahre nach dir bekommen.... Jetzt steht da immer noch bin seit 26 jahren tot und mal ehrlich: wie viele leute schicken das denn schin weiter ?! Es gibt noch tausende die es nicht tuen und sie kann ja nicht überall gleichzeitig sein... Im youtube video handelt es sich nur um einen "fake" von blare wich projekt ! Also.. Alles quatsch! :D bb und schlaft gut ;DD

An zwnzig Personen????und wenn de dat per sms machst??Frage:Wer verdient denn wohl daran??So ne schei...Da gibt es noch tausend andere dinge,die man versenden soll,sonst hast de sieben jahre pech oder bleibst ewig einsam und so nen kram.Wenn du an diese sülze glaubst,dann wünsch ich dir süsse TRÄUME!!Buuuh

Was möchtest Du wissen?