Was hat es auf sich mit diesen ganzen Videos, wo Leute sich angeblich wie Eidechsen benehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufzeichnungen können manipuliert werden. Menschen mit deformierten Körperteilen gibt es auch genügend. Ach und auch Kontaktlinsen. Meine Eckzähne sind auch stärker ausgeprägt als bei anderen. Na und? Solche Sachen gibt es halt in der Welt und sind lange noch kein Beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es soll für Aufmerksamkeit dienen. Genauso wie die Facebook Seiten die ständig Copyright Verletzungen begehen und sich damit strafbar machen.

Sollte ich falsch liegen, kann ich auch des besseren belehrt werden.

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
01.02.2016, 08:19

Also ich raffs nicht. Diese Videos kommen völlig psycho rüber. Allein dass jemand sich die Mühe macht, sowas zusammenzuschneiden ist irgendwie gruselig....

0
Kommentar von Merlinshinyuke
01.02.2016, 08:26

Ich finde es weder Gruselig noch sollte es Aufmerksamkeit bekommen. es ist einfach nur für den Po. Aber die beschränkten unter uns, werden sich sowas immer geben, weil sonst auch nichts besseres zu tun haben. ;)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
01.02.2016, 08:30

Ja, man sollte diesem Kram keine Bühne geben. Sehe ich auch so.

1

Weil es Leute gibt, die behaupten dass es Reptiloiden unter uns gibt, die in Menschenform wandeln können. Recherchier mal den Autoren David Icke, der hat das Thema über seine Bücher und Vorlesungen ziemlich populär gemacht und auch viele Indizien dafür geliefert. Also haben sich die Leute dann dran gemacht, Beweise für die Existenz von Reptiloiden zu finden, wie eben über Fernsehaufnahmen. Unter dem Stichwort "Confirmed Reptilian" findet man z.B. jede Menge Videos auf youtube, die solches Shapeshiften zwischen Mensch und Reptiloid zeigen sollen.

Des Weiterenm schau dir mal den Film "Sie leben" an, da wird ähnliches impliziert. Ist so oder so ein cooler Film. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Schund, den du nicht beachten solltest. Bedenke, die kulturelle Verflachung hierzulande nimmt bedrohliche Ausmaße an. Irgendwelche Kinkerlitzchen gehören auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einige Leute sind der Meinung das die Erde von Reptiloiden beherrscht wird. Angeblich haben diese Reptiloiden eine technische Möglichkeit gefunden wie Menschen auszusehen. Bei diversen Fernsehaufnahmen soll diese Technik dann teilweise ausfallen und man sieht dann die wahre Gestalt der Reptiloiden wie : Echsenaugen, Zunge usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
01.02.2016, 08:22

Jetzt im Ernst? Wie kommt man auf so eine Idee, dass das stimmen könnte?

1
Kommentar von Flimmervielfalt
01.02.2016, 08:29

Nee, jetzt mal im Ernst. Gab es irgendeine Initialzündung für diese Annahme. Mir kommts aus der Luft gegriffen vor. Da ist sogar diese Sache mit den Kondensstreifen am Himmel glaubwürdiger

0
Kommentar von Flimmervielfalt
01.02.2016, 08:42

Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Glaubst Du das? Also in dem Fall von deinem Video ist erstmal das Bildsignal des Fernsehers von dem Typen irgendwie schlecht und pixelt sogar. Also wenn müsste es da schon was konkreteres geben, als irgendwelche Bindehautentzündungen oder verpixelte Bilder.

1
Kommentar von Flimmervielfalt
01.02.2016, 08:53

Ok, mal angenommen, da wäre was dran. Die Leute müssten ja identifizierbar sein und mehrfach und nicht nur einmal auffallen. Dann würde doch bestimmt irgendein verrückter kommen und sie darauf ansprechen oder versuchen denen die Maske vom Gesicht zu ziehen. Gibt es so nen Fall? Ich meine, es kann ja jetzt nicht sein, dass sowas nur bei Leuten zu sehen ist, die nicht greifbar sind. Da müsste doch auch jemand der an sowas glaubt auch schon die eigenen Home Videos durchgegangen sein und was vergleichbares entdeckt haben bei einer Person, die greifbar ist,

1

Was möchtest Du wissen?