Was hat er.Liebt er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welcher Klasse bist du denn ? Es kann nämlich sein das dieser Schmerz noch lange hält um so länger du Ihn siehst.

Ich an deiner Stelle wurde Ihm deinen Gefühlen erzählen. Und das machst du am besten wenn du mit Ihm alleine bist so das niemand euch stören kann, erzähl im von deinen Gefühlen und mach Ihm klar das du eine Feste Beziehung haben möchtest und was du dir alles unter einer Beziehung vorstellst bzw. von Ihm verlangst.

Auf seine Reaktion hin kannst du feststellen was er wirklich für dich empfindet, falls er auch noch Gefühle für dich hat und sich was mit dir vorstellen kann, dann versucht ihr es nochmal miteinander.

Aber Vorsicht es kann sein dass er dich dann nur ausnutzen will Anschließend leidest du mehr als vorher deshalb achte genau ob er lügt (und das könnt Ihr Frauen ja am besten erkennen :D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grmnbae
12.10.2016, 15:09

Ich bin in der 8. Klasse. Danke für deinen Tipp. vielleicht rede ich mal mit ihm.

0

Eiso eine Whatsapp Beziehung ist schon krass. Man muss sich sehen und so viel Zeit miteinander verbringen. Auch wenn man schüchtern ist kann das funktionieren. Das er in der Schule so rümblödet ist ganz normal , hatte auch schonmal so eine Phase wo mir alles egal war. Aber das er dich nicht darauf anspricht oder mit dir keine richtige Beziehung führen will das verstehe ich nicht. Würde ihm aufjedenfall mal darauf ansprechen , aber nicht über Whatsapp sondern von Auge zu Auge. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ,wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist immer so eine sache vielleicht schämt er sich ,wenn er  nichtmal persönlich zu dir kommt? keine ahunung ich kann nicht seine gedanken lesen aber vielleicht hat ihn das verletzt das du jetzt nicht mehr schreibst oder kein kontakt haben willst .vielleicht schämt er sich einfach oder ist noch nicht bereit ganz erhrlich schreib ihn mal an, frag ihn was los ist wenn du ihn wirklich liebst dann machst du das auch. du kannst ja nichts verlieren eigentlich nur gewinnen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?