Was hat Erdogan für die Türkei alles gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat schon gutes getan ABER auch schlechtes z.B. er hat der PKK viel zu viel Macht gegeben indem sie duldet und nichts gegen der PKK unternimmt. Der ganze Friedensprozess hat alles schlimmer gemacht. Ich find ihn nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kesen91 08.08.2015, 16:43

friedensprozess war nur eine pause.. in der zeit hat die türkei ihre militär stark aufgerüstet selber waffen gebaut.. politik...

0

Er macht für manche gutes aber für manche schlechteste er will das jede Frau in der Türkei ein Kopftuch trägt für die Frauen die in der Türkei ein Kopftuch haben is das ja kein Problem aber es giebt auch welche die wollen keins weil sie sich frei fühlen wollen so wie meine Famiele und daher ist Erdogan nur für die wenige der Hammer nicht nur wegen diesem Grund sondern es giebt auch viele andere Gründe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karakz23 18.04.2015, 10:19

er möchte nicht dass jeder ein Kopftuch trägt. er möchte dass die Frauen die Kopftuch tragen überall willkommen sind. z.b in der Uni. früher durften die Mädchen mit Kopftuch nicht in die Uni

1
Boomgirlxx 20.04.2015, 21:06

Nein er möchte Türkei aus einem Land machen das Frauen nur kopftück tragen er möchte es strenger mache.

2
kesen91 08.08.2015, 16:40
@Boomgirlxx

@boomgirlxx hahaha sowas dummes hab ich schon lange nicht gelesen...

0
leayildiz 05.01.2016, 03:23
@kesen91

Erdogan will das alle Frauen ein Kopftücher tragen!!!! Schieb dir das in dein kopf!

0
Miiis 07.07.2016, 06:50

Das hat Erdogan vor Jahren selber gesagt, die Frau darf in der Öffentlichkeit nicht lachen, muss ein Kopftuch tragen und sich dementsprechend benehmen! Vielleicht solltest du dich diesbezüglich mal informieren 

0

Er hat sie in erster Linie konservativer gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat die unterwasser Ubahn (Marmara) bauen lassen/ 3. Brücke bauen lassen/ PKK den Krieg erklärt/ etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Regierungspalast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jackie20 18.04.2015, 02:48

Das stimmt ;)

0
Doesig 18.04.2015, 02:52
@Jackie20

... in einem Naturschutzgebiet gegen die Bauordnung der Türkei

2
6713girl 18.04.2015, 15:20

hat er sich verdienen♡♥♡

0
Doesig 18.04.2015, 18:52
@6713girl

Mit dem Geld hätte er Sinnvolleres anfangen können, z.B. die Sicherheitsbedingungen der MInen verbessern. Er ist doch kein Sultan, der einen Palast braucht.

1
6713girl 18.04.2015, 15:20

hat er sich verdient♡♥♡

0
6713girl 18.04.2015, 15:21

*verdient

0
4299sasuke 19.04.2015, 13:40

Genau! Stimme dir vollkommen zu.

0
derfoecker 01.05.2015, 11:17

Die Türkei hat genug Geld für Sinnvolles, wer kann der kann, sein wirtschaftlicher Erfolg macht es ihm möglich. Zumal ich als Türke es geil finde, dass sein Palast krasser ist als das Weiße Haus

0

Was möchtest Du wissen?