Was hat er wieso zieht er sich zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich halte diesen hin und hergeschreibe mit frauen auch nie länger als 2 tage aus. Da kann ich noch so verliebt sein. Das ganz süßholzraspeln und vorallem über sowas wie nen chat ist einfach absolut sinnlos...

Redet persönlich von angesicht zu angesicht davon habt ihr beide mehr und dann wird sich zeigen ob sich was entwickelt oder nicht.

Manchmal ist es aber auch besser jemanden in ruhe zu lassen wenn er ruhe haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralaa
15.11.2015, 16:54

Vielen Dank für deine Antwort ichweisnetwas..

ich habe noch nie persönlich mit ihm geredet und traue mich auch nicht ihn darauf anzureden, nachdem er seine Ruhe möchte. Vielleicht wollte er mir einfach damit sagen ich habe keine Interesse. Ich glaube ich lasse es und wenn er wirklich reden will, meldet er sich wieder...

0

Wenn er möchte, wird er schon auf dich zukommen, du hast ihm ja jetzt zu erkennen gegeben dass du dich für sein Wohlbefinden interessierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralaa
15.11.2015, 17:36

Vielen Dank für deine Antwort Schocileo

Also soll ich einfach abwarten...und wenn nichts mehr kommt...dann bedeutet es er will einfach nicht mehr mit mir reden?

0
Kommentar von saralaa
15.11.2015, 18:13

Vielen Dank für deine Hilfe:)

1

Was möchtest Du wissen?