Was hat er, wie wirkt das auf euch?

5 Antworten

ohje , viel flirtrei aber nichts ernstes.
Ich kann nichtmal entziffern was du möchtest?
Mir scheint als hättest du interesse am lieben Alexander, hast aber nicht den hauch einer AHnung wie du das gewisse "Mehr" hinbekommst ohne oberflächliche Gespräche oder "Grinsen".
Ich habe den eindruck das Alexander auch interesse an dir hat und eine gewisse Art von Eifersucht in sich trägt.
Des weiteren ist Alexander auch entweder unfähig Nägel mit Köpfen zu machen oder er will auch nur bisschen Flirten und alles was darüberhinaus geht ist ihm zu viel.

Nur Vermutungen, die Situation ist schwer zu definieren, da deine Eigene Situation und deine Bedürfnisse noch völlig unklar sind für mich.

Naja es ist um ehrlich zu sein so: wir waren ja mal zusammen vor knapp nem halben Jahr und ja, hatten auch Sex auf arbeitet und des macht uns jetzt auch noch irgdnwie verlegen darüber zureden bzw wenns auf einmal zursprache kommt...

0

Zu viel bla bla drum herum.

Ich fasse es mal kurz:
Wir können nicht in seinen Kopf schauen. Er wirkt auf mich mehr wie ein Arbeitskollegen-Kumpel, der gern solche Witze reißt und dich als eine Art Bro sieht.

Aber das ist nur eine Vermutung. Ihr seid erwachsen, frag ihn dich einfach selbst.

*doch

Nicht dich.

0

Und da soll jetzt jemand schlau draus werden?

Die Kollegen denken schon da läuft was, dann ist der "Bürofunk" wahrscheinlich schon in vollem Gange.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Büro- Flirts, Affären und Co auf Dauer nicht gut gehen.

Wenn du damit überfordert bist, dann frage ihn, wir können nur Raten.

Was möchtest Du wissen?