Was hat er vor will er mich für sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du bist schon ziemlich kompliziert und deine Rechtschreibung, also dass du keinen Punkt und Komma macht, läßt einen denken, dass du genauso durcheinander denkst. Es gibt den Spruch 'Garbage in, garbage out' oder 'Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus' und ich denke, das beschreibt es ganz gut, was dir passiert ist. Du bist nicht klar und dir selbst bewußt, was du willst und dein Verhalten ist nochmal eine andere Geschichte. Wenn du dich auf jemanden einläßt und mit ihm Sex hast, ohne ihn richtig und für längere Zeit zu kennen, dann kommt sowas heraus. Man nennt es Milchmädchenrechnung, wenn man dann glaubt, er wird sich dann schon irgendwann in mich verlieben. Wenn du willst, dass sich jemand in dich verliebt, dann musst du anders vorgehen. Du musst ihn dir länger anschauen, vielleicht Monate, bevor du zum ersten Mal mit ihm Sex hast. Und: es kann Jahre dauern, bis du so jemanden kennenlernst. Wenn du Spaß und Sex haben möchtest, schön und gut, aber auf diese Art und Weise gerätst du fast nur an solche Typen wie den, von dem du geschrieben hast.

Ich weiss ich renne ihm hinterherr aber er soll mir doch einfach seine meinung sagen und mir sagen er will nix von mir anstatt immer so kompliziert rumzuschreiben mehr will ich nicht

0
@Eleynadamon

aber das zeigt er Dir doch mit seinem Verhalten. Er wird sich ein Hintertürchen offen lassen, wenn er es mal wieder nötig hat.

Du liebst ihn aber er liebt Dich nicht.

Das dürfte doch reichen. Wie alt bist Du denn?

Wie alt ist er?


 

0
@Eleynadamon

Man kann jetzt deinem 'Freund' verwerfen, dass er sich absolut unverantwortlich verhält, aber wenn du dich in der Welt umschaust, dann ist das das typische Verhalten vieler Männer. Er sieht keinen Vorteil darin, dir noch lang seine Gefühlslage zu erklären (was Männer angeblich ohnehin nicht gerne oder gut können), sondern er will einfach seine Ruhe haben. Statt dir einen schönen Brief zu schreiben, denkt er sich nur: die nervt. Besser du rechnest auch beim nächsten damit, dass er nicht so tickt, wie du es gerne hättest, sondern so, wie die meisten (oder doch zumindest viele) Männer.

0

Also wenn er was für dich empfinden würde, würde er dir auch als zurückschreiben. Meine meinung ist dieselbe wie von deinen freundinnen das ich denke das er dich warmhalten will wenn er mal wieder sex haben will. Ich würde an deiner stelle bei ihm mal aufpassen und schauen was passiert

Ja, ich glaube, er braucht dich nur für Sex, wenn er grade keine andere hat. Vielleicht ist es ihm auch zu anstrengend, deine Nachrichten zu lesen, wenn die alle so aussehen, wie deine Frage hier. Der Smiley am Ende macht ja ein Drittel der gesamten Satzzeichen aus.

Was möchtest Du wissen?