was hat er vor mit mir bin so aufgeregt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so als hätte was mit dir vor. Oder er will mal schauen worauf das hinaus läuft. Ich glaube nicht, dass endgültig Schluss ist

Er will mit dir Zeit verbringen, also essen gehen. Ob er noch was geplant hat (Überraschung), können wir dir nicht sagen, aber es scheint so als würde ihm dieses Treffen wichtig sein und deshalb denke ich auch, dass er was vor hat. Vielleicht will er dir ja was wichtiges mitteilen oder hat eine kleine Überraschung für dich vorbereitet.

Vermutlich eine kleine Wochenenreise!

Ganz ehrlich, Du solltest Dir jetzt nicht allzu viele Hoffnungen machen, denn offensichtlich habt Ihr sowieso unterschiedliche Vorstellungen einer "Beziehung"...   Du schreibst ja in anderen Fragen von Deinem Schwarm und dann wieder, dass Ihr bereits 1 1/2 Jahren zusammen seid... 

Habe auch in einer anderen Frage gelesen, dass Du unbedingt mit ihm schlafen wolltest, aber er nicht mit Dir... 

Heute möchtest Du Dich mit einem anderen "Freund" treffen und den verführen... 

Was möchtest Du eigentlich jetzt wirklich?

Frage von sosoist, 25.12.2016   194

wie ihn schnell verführen?

Hallo ich gehe am dienstag mit einem jungen shisha rauchen. Ich würde gerne mehr mit ihm machen... :-) Wie kann ich ihn in einer shisha bar verführen so das wir verschwinden?

Was möchtest Du wissen?