Was hat er und was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise hat dieser Junge dir auch wenn er im ersten Moment noch darüber gelacht hat, dir diesen Schubser im Park doch ziemlich übel genommen und so kannst Du nur versuchen dich bei ihm zu entschuldigen und mehr geht nicht. Wenn der Junge aber nach wie vor dumm spielt, dann kannst auch Du nichts machen als eben abzuwarten ob er sich irgendwann wieder sozusagen fangen wird. Sollte es dir zu lange dauern, dann schnappe ihn dir und nagle ihn sprichwörtlich an die Wand und mache ihm klar, das Du sein Verhalten total blöde findest und vielleicht versteht er das dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich zu entschuldigen. Er wird wegen dem Schubser beleidigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina013
22.01.2016, 19:32

Ich werde am Montag alles in Angriff nehmen und das tun , danke

0

Sag ihm dass es dir leid tut redet darüber. Anscheinend ist er so traurig weil du ihn blamiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?