Was hat er plötzlich für ein problem mit mir wiso ist er aufeinmal so zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, dass er nicht ganz die Wahrheit geschrieben hat.. Du übersiehst das Offensichtliche. Er ist nicht über dich hinweg! Evtl. war er das, aber an diesem einen Tag kamen seine Gefühle wieder. Er wird sich wohl nicht trauen dir das zu sagen und deshalb schreibt er soetwas.
Du musst ihn aber verstehen. Einen Menschen zu lieben der diese Liebe nicht erwidert ist ziemlich schwierig. Er distanziert sich von dir um nicht weitere Gefühle zu entwickeln und mit Sicherheit geht es ihm dabei noch schlechter als dir!
Tut mir Leid für dich, aber die Liebe ist ein hartes Unterfangen.

Natürlich kann  keiner wissen, was in seinem Kopf vorgeht, aber wenn er schonmal in dich verliebt war, liegt nahe, dass er das wieder/immernoch ist..

Hierbei hilft einfach nur reden.. Schreib ihm doch genau so wie du es hier formuliert hast, wie schade du es findest und dass du das Gefühl hast, dass du ihm nicht mehr wichtig bist.. Auf ehrliche Art und Weise erhält man meistens die besten Antworten und du hast ja schon den ersten Schritt gemacht indem du ihn schon mal gefragt hast ob alles okay ist..

Frag weiter und sag ihm, wie du dich fühlst und wie du die Situation siehst, dann weißt du wo du dran bist und er wo er bei dir dran ist.. 

Vielleicht hat er sich auch jetzt mehr von dir erhofft und ihm ist klar geworden dass er das nicht erreichen kann und hat quasi eine Ausrede erfunden um Abstand von dir zu bekommen um seine Gefühle zu ordnen, aber wer weiß das schon.. Rede einfach mit ihm! Das wird dir am meisten Klarheit verschaffen ;)

Viel Glück!

Ich vermute das er echte Gefühle für dich hatte. Vorher und auch später noch.

Das hat ihn verletzt, auch wenn er es nicht gesagt hat. Schließlich hat er aus der Situation gelernt und baut um sich eine Schutzmauer auf, um sich eben vor weiteren Verletzungen zu schützen.

Du musst wissen, das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau wirklich nur sehr selten funktioniert.

Viele unerfahrene Männer begeben sich bei einer Frau unbewusst in die "Friendzone" obwohl sie das garnicht wollen, den Sie wollen meist mehr.

Verstehst du was ich meine?

Er will sich einfach nicht weiter selbst verletzen?! Ich kann den Jungen verstehen, ich meine ich liebe dich aber du hast jemand anderen und ich muss dich jeden Tag sehen. Ich hab das alles schon durch gemacht. Er möchte sich ablenken und er versucht dich zu vergessen

TomyGun 17.03.2016, 23:22

Ganz genau so ist es.

0

Was möchtest Du wissen?