Was hat er gesagt(Moslem)?

5 Antworten

Vielleicht:

La hawla wa la quwwata illah billahil aliyyil azim

Es gibt weder Macht noch Kraft ausser bei Allah dem groessten, dem hoechsten.

Das wars danke (::::

1

Hassbiya alaho w niima wakil,
La hawla wa La kowata Ila bilah

لَا حَوْلَ وَلَا قُوَّةَ اِلَّا بِاللَّه

Lâ Hawla Walâ Quwwata illâ Billâh

Bedeutung: Allâh ist Derjenige, ohne Dessen Schutz niemand vor Sünden bewahrt ist und ohne Dessen Hilfe niemand die Kraft hat Gutes zu verrichten!

Jedes mal wenn das ein Muslim sagt, dann erschafft Allâh einen Baum, dessen Stamm aus Gold ist in dem Platz des Muslims im Paradies!

er will mehr aber ich nicht!

hai ich habe seid 2 monaten ein freund ich lieb ihn über alles und der mich auch !! aber seid ein paar wochen versucht der mich anzufassen wo es mir sehr unangenehm ist . ich sag ihn das auch aber dann sagt der immer ja bleib mal locker und soo ! gestern lagen wir zsm in seinem bett wir haben fern gekuckt und bissien rum geleckt....bein rum lecken habe ich gemerkt das er ein latte bekommen hatt ich bin mal mit meine hand über sein penis gegangen ... dann hatter mich angekuckt .... und hatt gesagt ich lieb dich über alles ich will dich nicht verliehren ...... aufeinmal hat der mein bh auf gemacht ich habe seine hand aus meinem oberteil genommen und der dann soo ´´ja bleib doch mal locker ich will doch nur kucheln und da bei wollte er meine hose auf machen ich hab emir nix dabei gedacht und auf einmal steckt er seine hand in meiner hose rein und will an meiner scheid mir wahr ddas soo unangenehm ich bin aufgestann und bin nach hause gegangen

 am nächsten moregn hatt er mich in der schule angesprochen warum ich gegangen bin ..... ich habe zu ih gesagt das er mich in ruhe lassen soll und dabei hatt er mich am nacken geküsst und mir wieder am meiner scheide gefasst ...mir wahr das so peinlich weil mein klassen lehre das gesehen hatt ich habe die hand genommen und weg getann und habe gesagt das er nicht mehr an kommen soll ... was soll ich den mach ich liebe denn und der mich auch

...zur Frage

Was sagt man als Moslem zu Moslems an Ramadan?

Hey. Bald ist ja wieder Ramadan und meine Frage ist, wie begrüß ich dann die Leute um mir  außer Hand küssen begrüßen und Bismillah sagen und so. Ich meine wenn man sich generell öfter sieht, z.b: jeden Tag.

...zur Frage

Alternative für Alter/Digga?

Hallo, Ich benutze ziemlich oft das Wort "Alter", wenn mich etwas schockiert bzw. aufregt, etc. Jedoch wird mir oft gesagt, dass dies ziemlich männlich klingt. Mal davon abgesehen, dass man immer sein eigenes Ding macht bla bla , möchte ich es mir abgewöhnen bzw. ein anderes Wort verwenden. Kennt ihr ähnliche Wörter ? Danke schonmal !

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Ist Dua Lipa Moslem?

Sie kommt ja aus Kosovo und dort sind ja fast alle muslimisch

...zur Frage

Kann es wirklich sein, dass ich wegen meiner Religion (Moslem) an einer Ausbildung als Erzieherin nicht angenommen werde?

Ich mache seit Anfang September dieses Jahres Bundesfreiwilligendienst an einer KITA. Ich war gerade bei meinem "Chef" und habe ihm über die Anmeldung zur Ausbildung angesprochen. Er hat mir erzählt, was ich alles für die Ausbildung brauche und machen muss.. Dann hat er auch gefragt, was für eine Konfession ich habe. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich Moslem bin meinte er, dass er nicht wüsste, ob ich angenommen werden könnte... Also ich mache meine Arbeit wirklich mit voller Liebe und es macht mir mit den Kindern auch total Spaß! Jetzt bin richtig traurig, weil es sein, das man mich für meinen Traumberuf nicht annehmen könnte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?