Was hat er gegen mich? Will er den Kontakt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei doch einfach ehrlich. Sag ihm wer du bist und dann schau wie es weiter geht. Ist doch besser so, als wenn du dor Hoffnungen oder so machst. Vielleicht hat er ja auch die ganze zeit an dich gedacht. Männer ticken  da halt ein bisschen anders. Und verfolgen die Ziele nicht immer so energisch, wie wir Frauen, wenn wir uns mal was in den Kopf gesetzt haben. 

Fang aber später bloß nciht an, ihn darüber auszuquetschen. Wenn ihr von neuem anfangt, dann fangt auch von null an. Versuch ncihts auszugraben, was nicht ausgegraben werden soll.

Lieben Gruß,

Murrka

Xxtina9876 02.07.2017, 23:28

Hey, erstmal vielen Dank! Der Text geht weiter, müsstest du unter mein Profil gehen, habe die Frage schonmal vor paar Tagen gepostet.. nur wenn du Zeit und Lust natürlich hast! Ich bedanke mich schonmal im Voraus für deine Bemühungen 😊. Viele Grüße

0
Xxtina9876 02.07.2017, 23:30

Hier geht der weiter,:

Als wir geschrieben haben hat er paar Mädchen Namen genannt- und es fiel ab und zu mal mein Name.
Ich habe es oft verleugnet. Ganz oft hat er geäußert, ich solle mich nicht verstecken sondern den Mut haben ihn in meinem richtigen Account anzuschreiben.
Andererseits wollte ich es zwar, dass er weiß, dass ich es bin. Andererseits hatte ich Angst. 6 Jahre sind eine lange Zeit und Menschen können sich ändern wir reden hier von einem Alter von 14 und 20 Jahren. Es war schon kindisch von mir aber jetzt kommt das was mich geprägt hatte.

Es war ein Dienstag, 21/22Uhr
Er schrieb, dass er gerade nicht kann und sich später melden wird. (Weiterhin habe ich mein Namen nicht gesagt)!
Solange habe ich mich bettfertig gemacht.
Irgendwann habe ich mit einer Freundin telefoniert , plötzlich schrieb er "guck aus dem Fenster" - ich dachte das wäre ein kleiner Scherz- aber ich habe gemerkt, er schreibt ernst. "guck aus dem Fenster" ich: wo bist du?" Er: Bei dir..
er:" gib ein Zeichen, dass du es bist mach Licht aus und an, dein Licht ist gerade an. Tatsächlich brennte nur noch in mein Zimmer Licht. Er bestand weiterhin darauf, ihm ein Zeichen zu geben. Ich wollte, aber irgendwie auch nicht. Ich lag da in mein Bett als wäre ich angekettet:D. Irgendwann bin ich aufgestanden, ich dachte ach komm, bei dir ist er niemals, alles nur ein Zufall.
Er schrieb in der Sekunde " ich habe dein Kopf gesehen". Tatsache er war bei mir, ich habe aber nie aus dem Fenster rausgeguckt. Er dann so wenigstens weiß ich wer du bist. Und addete mich in meinem privaten Account. Er folgte mir, ich folgte ihm.
Irgendwie war mir das alles einfach nur peinlich, was habe ich mir dabei gedacht, statt ihn normal anzuschreiben😂 aber hatte Angst vor einer Ablehnung.

Danach passierte das, was ich die ganze Zeit schon geahnt habe.

Ich habe ihn nach 4-5 Tagen endlich angeschrieben- Stunden davor habe ich überlegt soll ich oder nicht. Ich habe ihn auch nicht normal angeschrieben sondern mit etwas unnötigem. Er antwortete nicht. Ich habe mir die ganze Zeit Sachen eingeredet, vielleicht sieht er es nicht? Manchmal steht da ja Anfrage, und man kriegt die Nachricht nicht direkt. er antwortete nicht. Irgendwann hat er mich entfolgt- ich ihm auch.
Update: Plötzlich wie das Schicksal so sollte sah ich ihm eines Nachmittages am Hauptbahnhof mit, passt auf, ein Mädchen Hand in Hand, ich glaub er hat mich gesehen hat aber so getan als wenn er mich nicht sehen würde. Schockmoment. War das alles verarsche?
Wochen vergehen ich musste jeden Abend an ihm denken selbst in der Woche bis Mitternacht. Plötzlich. Was ist passiert? 1 Uhr es war Montag. Ich erwischt ihn wie er meine instastory ansah. Ich habe aber gemerkt, dass er ausersehen raufgekommen ist, weil er die nächsten garnicht angeguckt hatte.  

KANN MIR BITTE eventuell auch ein Junge ERKLÄREN, was in ihm abgeht? Was seine Absichten sind? Appell an die Jungs: BITTE GIBT MIR TIPPS! Was geht in seinem Kopf vor?

Du wärst mir eine helfen!!

0
bondmurrka 03.07.2017, 13:32
@Xxtina9876

Das mit dem Fesnter war dann wohl sein Jagdinstinkt. Er wollte unbedingt wissen, wer es war, hatte dich im Verdacht und als er es rausgefunden hat es ihm gereicht, nehme ich an... Er scheint nicht das selbe Interesse an dir zu haben, wie du an ihm. Es ist halt viel Zeit vergangen und viel geschehen.

Lieben Gruß,

Murrka

0

Was möchtest Du wissen?