Was hat er gegen mich? Ich hab ihm nix getan

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er kennt dich vielleicht einfach nicht und weiss nicht, wie er mit dir umzugehen hat. oder er kann dich von grund auf wegen irgendwas nicht leiden. das kommt schon mal vor. vielleicht redest du auch einfach mal mit ihm. nehm dir auch gerne jemanden mit den ihr beide kennt und mögt. vielleicht kann er dir ja einen grund geben, warum er sich dir gegenüber so verhält. ansonsten ignorier ihn einfach. vielleicht macht es ihm spass blöd zu dir zu sein und die beste gelegenheit ihm den wind aus den segeln zu nehmen ist das blöde getue einfach nur zu ignorieren.

hoffe ich konnte helfen.

~john ;B

Mimi343536 22.01.2015, 17:52

er kennt mich schon mal. er ist in meiner Klasse (seit ein einhalb jahren)

0

Klingt danach als sei er jemand der es nötig hat andere zu mobben.

Du sagst du kommst mit allen gut klar? Dann ist doch super! Solange es keine ganze Gruppe ist von Der du ausgeschlossen wirst.

Solange es nur er ist, kann es dir doch egal sein. Er ist ja offenbar der einzige der mit irgendwas nicht zurecht kommt :)

Gibt es denn einen Grund warum dir das so wichtig ist?

Mimi343536 22.01.2015, 17:50

er hat auch mal eine Gruppe (mit Freunden von mir) auf mich aufgehetzt. mir ist das so wichtig weil ich ihn eigentlich mag.

0

Hab ich auch einen :D ich ignoruer den einfach und gut ist!:)

Mimi343536 22.01.2015, 17:51

okaaay:)

0

Sowas gibt's halt. Wenn du mit den anderen klar kommst dann ist das doch okay. Oder willst du unbedingt mit ihm auch klar kommen? Lass den doch einfach links liegen ganz einfach.

Wahrscheinlich liegt es an den Fragen, die du stellst. Alles andere wäre zusammenhangslose Spekulation.

Mimi343536 22.01.2015, 17:51

aber die stelle ich ihm doch nicht

0

Was möchtest Du wissen?