Was hat er für Probleme?

5 Antworten

Vielleicht setzt du ihn unter Druck, wenn auch unbewusst. Oder er hat das Gefühl nicht "gut" zu sein. Ich würde das Thema nicht mehr ansprechen und ihm das Ruder in die Hand geben. Wenn er allein bestimmt wann und wie es passiert nimmt es ihm den Druck/die Angst und es könnte klappen. 

Das kann gut sein.. Er fragt mich öfters wieso ich mit ihm zusammen bin, weil er ziemlich dünn ist. Danke dir für die Antwort.

0
@Carter05

Ja dann macht das Sinn.... Sage und zeige ihm dass er dir gefällt aber ohne zu aufdringlich zu sein (körperlich). Wenn du ihm mehr Selbstbewusstsein gibst wird sich das Problem bald von selbst lösen. 

0

Hallo, 

Ich denke Du solltest sein Selbstwertgefühl stärken und ihm das Gefühl geben das du seinen schlanken Körper attraktiv findes, und natürlich beim nächsten mal ruhig angehen lassen. 

Wird schon klappen! 

Viel Spaß und alles Gute! 

Aufgeregt. Oder denkt er wär Pädo wenn er es mit dir macht und ist deshalb unter Druck. Oder du bist dick und hässlich, falls das auszuschließen ist dann höchstwahrscheinlich einfach Jungfrau/ und oder aufgeregt

Auf seine jungfräulichkeit habe ich ihn auch angesprochen, ist er nicht.
Hässlich bin ich nicht. Und wegen 5 Jahren unterschied - come on....
Irgend einen Grund hat es ja, sonst würde er den Kontakt mit mir nicht wollen, oder?

0
@Carter05

Wenn er nicht will dann helf ich gerne aus 

M21 :)

0

Was möchtest Du wissen?