Was hat er für eine Hautkrankheit?

..... - (Haut, Hautkrankheit)

4 Antworten

Das ist eine jüngere Verbrennungsnarbe.  Erkennt man an dem Spalthautmuster und dem Krater im oberen Teil. Hab ich auch, nur an der Vorderseite, vor zehn Jahren sah das auch genauso aus. 

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind: ab zum Arzt.

Wahrscheinlich eine Brandnarbe falls du die rote Fläche rechts meinst.

Schuppenflechte, Tattoo?

Hallo liebe Community,

es geht um folgendes:
ich habe mir ein Tattoo stechen lassen, auf dem sich jetzt Schuppenflechte (Psiorasis) bildet. Meine Mutter hat das zwar sehr schlimm, aber soweit ich weiß, wird Schuppenflechte nur auf jede zweite Generation übertragen und da ich Neurodermitis habe, hatte ich es auch in Absprache mit meinem Dermatologen ausgeschlossen, dass ich Psiorasis jemals bekommen würde. Außerdem ist es mein zweites Tattoo und beim ersten hatte ich keinerlei ähnliche Erscheinungen wie jetzt. Natürlich habe ich auch darauf geachtet, die Tattoos nicht an eine Stelle zu machen, an der sich die Hautkrankheit i.d.R. bildet.
Nun habe ich mich natürlich schlau gemacht und bin auf das „Köbner-Phänomen“ gestoßen.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir einen kleinen Tipp geben, was ich dagegen tun kann oder wie ich das Tattoo besser pflegen kann etc..!? Das sieht nämlich sehr unschön aus und juckt auch sehr.

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag hautkrankheit?

...zur Frage

Welche Hautkrankheit zwischen den Beinen?

Ich habe starken Ausschlag zwischen den Oberschenkeln. Habe schon viele Cremes versucht ( Penaten Creme oder verschiedene bio Öle), trotzdem fängt es an zu jucken. Anscheinend hilft da nichts gegen.
Was könnte das für eine Hautkrankheit sein.

...zur Frage

Kennt jemand diese Hautkrankheit(Bilder)?

Eine Bekannte hat seit ca. einem Jahr eine Hautkrankheit (Bilder) und der Hautarzt ist auch ratlos. Kommt das vielleicht jemanden bekannt vor und könnte helfen? (ist am ganzen Körper)

...zur Frage

Was ist das für eine Hautkrankheit? Verbunden mit Juckreiz?

Hallo liebe Community. Mich würde es sehr interessieren, ob einer von euch weiß, was das für eine Hautkrankheit ist. Es ist mit Juckreiz verbunden. Hat jemand von euch eine Idee? Unten ist ein Bild. Was sind die Ursachen für so eine Hautkrankheit? Und wie nennt sich dieses Krankheitsbild genau? Diese komischen "Pilze" sind vll ca. 3mm (die an der rechten Seite). Ich freue mich auf kompetente Antworten.

...zur Frage

Was für eine Hautkrankheit/Krankheit könnte das sein(Baby)?

Mein Baby hat eine merkwürdige Hauterscheinung bekommen.Weder Kinderarzt noch Hautarzt konnten eine eindeutige Diagnose machen. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?