Was hat er für ein Problem und wie würdet ihr vorgehen?

1 Antwort

vileicht macht er es nur um dich zu nerven oder weil er dich einfach nicht mag ich würde an deiner stelle genau das selbe mit ihm machen und sagen " siehst du mal wie sich das anfühlt" oder rede mit ihm und sag das er sich auch normal verhalten kann und das er es einfach lassen soll er muss dich ja nicht mögen aber dich so zu behandeln muss ja nicht sein.

Er hat sich in mich verliebt, für mich ist es aber nur ein Freund?

Hey,
ich habe seit ein paar Monaten mit einem jungen Mann Kontakt. Für mich war das Ganze immer nur auf freundschaftlicher Basis, dachte er sieht das genauso, doch vor Kurzem hab ich Ihm eine Nachricht geschrieben in der nebenbei vermerkt war, dass er für mich eben ein guter Freund ist. Daraufhin habe ich keine Antwort mehr erhalten, habe wirklich erst nicht verstanden wieso, bis ich ihn dann nochmal versucht habe zu erreichen. Er meint, dass es ihn sehr verletzt hat und er dachte es könnte mehr werden zwischen uns. Ich bin kein Mensch der falsche Hoffnungen machen möchte und ich fühl mich jetzt trotzdem einfach so mies. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich ihn eben nur als guten Freund sehe, oder weil ich ihm ja dann falsche Zeichen gegeben haben müsste, dass er so denkt. Mir tut das jetzt so leid, ich will ihn als Freund einfach nicht verlieren, allein schon bei dem Gedanken könnte ich weinen. Er ist immer für mich da und wirklich ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden. Was soll ich jetzt machen..?

...zur Frage

Warum versuchen Menschen immer Fehler zu suchen um einen schlechter zu machen?

Jeder hat Fehler, jeder ist gut in bestimmten Dingen, jeder ist ein ungeschliffener Diamant der nur darauf wartet geschliffen zu werden, doch keiner wird perfekt sein, aber warum sagt jeder ,, das wirst du nicht schaffen dazu bist du zu blöd hahahaha, machst ja nur Fehler, du kannst nichts,,

So geht es mir, ich bin ein Nichtsnutz, aber ich nehme diese beleidigungen als Antrieb. Aber es gibt dauernd Leute die einen wirklich etwas versauen wollen, und das ist bei mir das Problem, meine Fehler werden gefilmt und dann wird sich drüber lustig gemacht, oder es wird gestört das ich nicht üben/trainieren kann, dann kommen falsche Freunde und versuchen mich davon abzuhalten. Sie wollen nicht das ich voran komme weil sie sonst hängen bleiben oder besser sein wollen in bestimmten Dingen. Solche Leute habe ich um mich die mich zur Weißglut bringen, und mir das Leben schwer machen. mir hat mal ein Klassenkamerad Rattengift ins essen bestreut, weil ich die meisten Mädels hatte und er Rassistisch ist, er ist von der Schule geflogen und hat andere Strafen, ich hätte es fast getrunken bis er es mir doch gesagt hat mit einem Lächeln im Gesicht. Nur weil ich Erfolgreich war mit Mädchen, ok der hat aber sich nicht gepflegt usw.

Warum gibt es falsche Freunde die einen echt quälen wollen, bzw. Sich mit einen anfreunden nur um ihn nach und nach das Leben zu zerstören.

...zur Frage

Selbstbewusst auftreten?

Ich habe ein Problem.

Ich weiss, wie man sich verhalten muss, damit andere einen ernst nehmen ...Blickkontakt, aufrecht stehen, etc...

Aber ich habe immer das Gefühl, dass ich andere schlecht fühlen lasse, wenn ich selbstbewusst auftrete. Ich denke immer, dass sie sich besser fühlen, wenn die denken ich sei "schlechter als sie". Ich denke immer, dass es Lehrer mich nicht mögen, wenn ich ihnen in die Augen schaue usw. weil sie mich dann für arrogant und selbstverliebt oder so halten..

Das macht mich wirklich fertig, denn bei netten Menschen ist das kein Problem, wenn ich dann schüchtern auftrete, aber ich wurde schon manchmal beleidigt oder ich bekam keinen respekt oder es wurde sich über mich lustig gemacht, weil die Menschen dachten, sie könnten das mit mir machen usw.

Zusammengefasst bedeutet das, dass ich mich in einem großen Gewissenkonfllikt befinde, denn egal wie ich mich verhalte, danach geht es mir nie wirklich gut.

Ich weiss einfach nicht, was ich an all dem falsch verstehe? Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Bester Freund macht mich immer runter! Hilfe!

Hallo

Mein bester Freund heißt David. ich kenne ihn jetzt schon 5 Jahre lang und habe mich immer super mit ihm verstanden. In der Schule und auch wenn noch andere Freunde anwesend sind, hat er eigentlich schon immer Witze über mich gemacht und mich blöd darstehen lassen. Aber wenn ich mich allein mit ihm treffe, macht er nie Witze über mich und wenn doch, entschuldigt er sich immer gleich dafür (fast so, als wäre ich ihm gegenüber den anderen peinlich). Die letzten Jahre habe ich das einfach über mich ergehen lassen, aber seit einem halben Jahr, nervt es einfach nur noch, dass er Witze über mich macht und er mich immer schlecht darstehen lässt und somit die Meinung meiner anderen Klassenkameraden über mich verschlechtert. Vielleicht liegt es auch einfach an David's Charakter und er kann gar nichts dafür, dass er so ist wie er ist(das glaub ich aber nicht, denn zu seinen anderen Freunden ist er nicht so). Was kann ich tun, damit er mich auch mal mit Respekt behandelt und mich nicht immer nur runtermacht? Oder ist er einfach ein schlechter Freund?

Danke Marti97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?