Was hat er eine Krankheit wenn ja dann welche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Abgesehen davon dass es dich nix angeht, klingt es sehr nach Bluterkrankheit.

Dabei gerinnt das Blut bei Verletzungen zu wenig und diejenigen verlieren schnell viel Blut. Behandeln sollte das dann immer ein Arzt um innere Blutungen auszuschließen. Mit Pflaster isses da nicht getan.

Kommentar von girlygirlbossy
05.03.2016, 17:14

Hat dann auch sein bruder auch die krankheit?!?

0
Kommentar von Seanna
05.03.2016, 17:14

Möglich aber nicht zwangsläufig. Ist zwar ne Erbkrankheit aber sie muss nicht an jedes Kind vererbt werden.

0

Du solltest nicht so neugierig sein und fremde Notizen lesen, so etwas macht man nicht. Schon was von Datenschutz gehört, schämt Dich. Wenn der Junge nicht darüber reden will, sollte man das akzeptieren und sich daraus halten. Sei froh, dass Du gesund bist

Da fallen mir locker 5 Duzend Möglichkeiten ein. Nachdem du Duzend gegoogelt hast, kannst du gleich noch Privatsphäre googeln. Stell dir vor du wärst krank, würdest du wollen dass andere darüber grübeln bzw. kommunizieren ?

Das kann hier sicher niemand beantworten. Du kannst ihn jedoch selber fragen.

Möglich, aber woher sollen wir dass wissen?

Es geht sich nichts an und wenn du es unbedingt wissen willst, dann frag ihn persönlich, aber schonmal auf die Idee gekommen, dass er es nicht erzählt, weil er es andere nicht wissen lassen will?!

1.)...geht dich das nichts an

2.) wie wäre es,wenn du deinen Schulkumpel selber mal fragst?

Was möchtest Du wissen?