Was hat er damit gemeint?T

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Aussprache würde ich auf jeden fall annehmen . Da könnte durchaus mehr sein . Gib ihm Zeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss das Dir nicht gefallen wird, was ich Dir nun schreibe. Erst einmal vermute ich, das Du noch sehr jung bist. Du hast Dich in diesen Jungen verliebt und er ist weit weg. Ich verstehe Dich . Du bist darüber bestimmt traurig und wünschst Dir, das ihr beide über den Urlaub hinaus regelmässig Kontakt haltet. Wenn der Junge aber schon recht schnell nach Deiner Rückkehr nach Deutschland kaum noch von sich aus den Kontakt zu Dir sucht, sondern eher Du am meisten anrufst, wird er wirklich kein grosses Interesse an Dir haben. Er hat Dir ja auch schon gesagt, das es für Dich nichts tieferes empfindet. Das war mehr als deutlich und ich finde es sehr ehrlich von ihm, Dir das dann auch zu sagen. Ich habe einen Tunesier als Mann und kenne die Mentalität seit 25 Jahren. Meinen Mann habe ich damals auch in einem Tunesienurlaub kennen gelernt. Wir hielten jedoch den Kontakt täglich über 3 Monate und anschließend ist er mit einem Visum nach Deutschland gekommen. Seitdem waren wir nur noch einmal getrennt, als sein Visum abgelaufen war und er zurück nach Tunesien musste . Er und ich hatten sehr starke Empfindungen füreinander und so waren wir b e i d e an dem starken Kontakt zueinander interssiert. Es gehören immer zwei Menschen dazu! 8 Monate später haben wir geheiratet.Das ist 1985 gewesen. Deine Urlaubsbekanntschaft war sehr ehrlich zu Dir und auch mit einer Aussprache im nächsten Urlaub wird sich bestimmt kein Gefühl von ihm erzwingen können. Bis zu Deinem nächsten Urlaub ist auch sehr viel Zeit vergangen. Villeicht kennt er Dich dann auch gar nicht mehr. Versetze Dich einfach mal in seine Situation: Er ist jung und lebt in einem Touristenort in Tunesien. In der Hochsaison kommen tausende von jungen Urlauberinnen, die - genau wie Du- die tunesischen Jungs äußerst attraktiv finden. So ein junger Mann hat in einem Sommer alle 2-3 Wochen eine neue Freundin- je nach Abreise der Mädchen in ihre Heimatländer. Für ihn läuft das doch gut, oder was meinst Du? Und jedes Mädchen ist furchtbar traurig und weint der Urlaubsliebe nach. Nur die Tunesier sind direkt wieder abgelenkt , kaum das diese traurigen Mädchen im Flieger sitzen. Das ist in allen Urlaubsländern dieser Welt so!

In Deinem Text steht anfangs: es geht um die Liebe.... und am Ende steht: ich verlange ja nicht, das er mich liebt. Nur Mögen reicht mir.Nun, was fühlt er für mich und was haltet ihr davon?

was er für Dich fühlt hat er Dir sehr offen und ehrlich gesagt. Das hatte bestimmt nichts mit seinen Freunden im Hintergrund zu tun.

Du hast die WKW-Leute gefragt, was sie davon halten und hast die unterschiedlichsten Antworten erhalten. Der Antwort, die Dir am meisten entgegen gekommen ist wegen Deiner Verliebtheit, der hast Du den Stern für die beste Antwort gegeben. Das ist, was Du auch wirklich nur als Antwort hören wolltest!

Ich habe Dir nun gesagt, was ich davon halte und Du wirst sehr schnell feststellen, das ich Recht behalte. Er wird von selber nicht mehr bei Dir anrufen oder Mails schreiben weil er Dir ehrlich gesagt hat, das er nichts für Dich empfindet. Akzeptiere diese Antwort und wünsche ihm alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest du wohl nur von ihm heraus, und er bietet dir ja auch eine Aussprache an. Die solltest du annehmen, wenn er das nicht auch auf den nächsten Urlaub bezogen hat. Aber das gröbste sollte ja auch übers Internet klärbar sein. Oder Telefon, aber das ist halt teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind eben Luschen. Wenn seine Freunde im Hintergrund waren, beachte sie garnicht. Er redet dann sowieso ganz anders und will "cool" sein. Insgeheim steht er wahrscheinlich auf dich nur will es vor seinen Freunden nicht aussprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die finger von diesem typ ... auch wenn es jetzt hart ist und/oder verletztend ist ... spare dir diese erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na der hat sich halt mit ner urlauberin mem scherz erlaubt. kommt öfter vor. vergiß ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?