Was hat er da gedacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja stell dir vor du wärst der Lehrer und eine Schülerin würde das sagen , was wuerdest du dann denken ? Bestimmt nichts positives nh ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
30.01.2016, 00:04

Jaa :/ oh man

0

Was er da gedacht hat. Er hat überlegt ob er dich zum Psychiater schicken soll. Du willst Hilfe und machst ihn an. Das geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
18.02.2016, 19:13

Ich mach ihn überhaupt nicht an

0

Nee das war beleidigend.

Aber Du musst versuchen das ritzen zu lassen und die bösen Gedanken los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
18.02.2016, 00:49

Stalkst du meine Fragen :o Jaa das ist mir rausgerutscht :( und ja ich weiß das Ritzen ist nicht gzt

1
Kommentar von Milala456
18.02.2016, 00:53

haha ok naja ich hatte mich ja entschuldigt, dass ich dieses Wort benutzt hatte und ee meinte gleich darauf :"ne ne alles gut"

1
Kommentar von Milala456
18.02.2016, 01:00

Jaaa ...

1

ey kümmer dir erstmal um dich und deinen suizidprobleme wenn die echt sind, ist doch sche*ß egal wenn du mal was falsches sagt oder was jmd. anderer über dich denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
30.01.2016, 00:00

Hmm ok

0

Was möchtest Du wissen?