was hat eine Wii ohne Controler für einen Wert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du nicht mal das Netzteil oder Fernsehkabel hast, bekommst du dafür praktisch nichts. Es gibt ja mittlerweile komplette Sets mit reichlich Spielen für 50 bis 100 € und davon kannst du jetzt noch mal den Großteil abziehen.

Gamestop wird die Konsole vermutlich gar nicht mehr abnehmen. Und auch sonst kann ich von Gamestop nur abraten. Die zahlen immer unter Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal sagen, da man den Zustand der Konsole nicht kennt. Gamestop oder eine andere Firma zum Verkaufen würde ich nur im Notfall wählen, da man oft weniger Geld, als bspw. bei eBay Kleinanzeigen oder eBay bekommt. Schließlich wird die Konsole ja später weiterverkauft.

Vielleicht lohnt es sich sogar einen billigen Controller irgendwo zu kaufen, damit man das Gesamtpaket einfach besser wegbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?