Was hat ein roter Strich am zu bedeuten?

1 Antwort

Ich kenne den roten Strich auch nur so. Bitte weiter beobachten.

Eiterblase geplatzt zum Arzt gehen?

Ich hatte mich gestern auf der Arbeit verletzt und gerade eben ist es geplatzt. Ich hab es mit Wundalkohol desinfiziert und ich frage mich ob ich dennoch zum Arzt gehen soll.

Das gesamte Eiter ist raus und die Blase schmerzt nur wenn ich es berühre.

...zur Frage

Nach Schürfwunde - Roter Wundrand und Eiterblase?

Habe mir die Haut böse aufgeschürft.

Die Wunde tut etwas weh und ich die Blase ist voller Eiter glaube ich, was soll ich machen?

Das Weiße darauf ist Creme :D

...zur Frage

Brandblase am Finger, was tun?

Und zwar habe ich mich gestern am Glätteisen gebrannt und verbrenne mich da zu oft und eigentlich noch nie eine Blase bekomm und jetzt habe ich am Zeigefinger eine kleine Blase und mit was ist die gefüllt und die wird immer dicker als würde sie hoch gehen🙄
Sollte ich ein Pflaster drauf machen oder offen lassen? Was ist wenn sie Nachts aufgeht oder wann anderes?

...zur Frage

Roter Strich zwischen Pofalte?

Mich hatte es vor einem Monat zwischen der Pofalte gejuckt und da war ein Stich . Der ist jetzt weg, ein roter Strich ist zurückgebieben . Mir ist es aber unangenehm zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

schmerzende blase am arm, was ist das (mit bild)?

Ich bin heute aufgestanden und habe irgendetwas brennendes am arm bemerkt. Es tut vor allem weh wenn es irgendetwas berührt. Es ist eine kleine Blase die (wahrscheinlich) mit einer flüssigkeit gefüllt ist und rundherum ist es gerötet. Ein Mückenstich ist es nicht da es nicht juckt, sondern schmerzt ( und sieht auch anders aus). Was könnte das sein? Der schmerz erinnert mich an eine brandblase

...zur Frage

Blase aufgestochen und entzündet, blutvergiftung?

Hallo! Ich habe vorgestern mir zwei blasen auf meiner Hand mit einer Nadel aufgestochen. Da kam auch eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Heute morgen waren die zwei blasen mit Eiter gefüllt, rot und sehr empfindlich auf Berührung. Außerdem sehe ich einen leicht roten Dünnen strich von der Stelle Richtung Handgelenk. Ich war daher auch heute im Krankenhaus und sie desinfizierten die zwei blasen und beschmierten sie mit einer roten Heilsalbe (die auch Eiter rauszieht) ein und binden die Hand ein. Sie verschrieben mir noch ein handbad und sagten mir das ich sie regelmäßig einbinden soll. Falls es nicht besser wird, soll ich zum Hautarzt gehen. Ich bin zwar erleichtert aber der rote Strich lasst mich nicht mehr los. Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?