Was hat ein root auf Bluestacks zur Folge, was passiert dort, kriegt man das wieder weg, wenn ja wie, ist es schädlich oder illegal und wie funktioniert es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei meinem handy (galaxy Y) steht in der root app auch eine anleitung zum unroot - aber probiert hab ichs nicht... aber bluestacks kann man theoretisch doch auch einfach neu installieren?

also ein "root" schreibt die Firmware um. Dann kan man diverse Hack-apps (dsploit) benutzen. SChlimm? viren können leichter eindringen. Beheben? steht im programm.

(keine Gewähr, bin nicht sicher - bitte kommentieren)

FrauHartung 23.08.2015, 19:02

ok danke also kann man es rückängig machen?

0
M0F4FR3AK 23.08.2015, 21:50

Kannst du denn bei einem Smartphone den Root wegbekommen? Nein

0

Was möchtest Du wissen?