Was hat ein Personenschmuggler für Vorteile?

4 Antworten

Das war's auch schon! Ein Menschenfreund ist das nicht! Der macht sich selbst -reich- und wenn der Geschmuggelte Glück hat, dann überlebt der das sogar. Wenn nicht ... hat der Schmuggler wenigstens noch das Geld ... Naja, vielleicht hatten die Schmuggler, die ehemalige DDR-Bürger gefahren haben, auch noch das Hochgefühl, etwas gutes getan zu haben - mag sein.

AriZona04: "die ehemalige DDR-Bürger gefahren haben etc..."

Wenn es Botschafter des Friedens waren, dann ganz bestimmt.

So erfreut sich wohl auch mancher Menschenschmuggler, wenn er etwas für die Botschaft des Friedens leisten darf.

0

Er hat jede Menge Geld.

Bei den Menschen die geschmuggelt werden möchten, hat er ein gutes Ansehen.

Was sollte es sonst geben ? Massig Kohle halt.

Was möchtest Du wissen?