Was hat ein Mädchen geg. mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist männlich, oder?^^ (Nicht, dass ich jetzt den falschen Tipp gebe.^^)

Die Frage ist eigentlich, warum sie dein Interesse weckt? Weil sie für dich nicht erreichbar ist? Weil du sie nicht haben kannst? Weil sie quasi verboten ist?

Der Mensch will im Grunde immer das, was er nicht haben kann.

Das sollte dir klar sein. Du solltest dich also zunächst fragen, ob du wirklich an diesem Mädchen Interesse hast oder nur an der Situation.

Was ist das Besondere an ihr? Ist sie hübsch? Klug? Witzig?

Genau dort solltest, sofern du auf das Mädchen stehst, ansetzen. Zeig Interesse ihr gegenüber, sei freundlich und offen.

Oder aber finde heraus, warum sie dich hasst (wobei das von Mädchen gern genutzt wird und nichts mit wirklichem abgrundtiefem Hass zu tun hat). Hast du sie mal beleidigt? Warst du gemein zu ihr? Hast du sie vor anderen bloß gestellt? Wir vergessen sehr gern mal, was wir anderen antun, im Gegensatz dafür, vergessen wir nicht, wenn uns Leid zugefügt wird. Wenn du partout nicht drauf kommst, dann frag sie nochmals offen und ehrlich und entschuldige dich. Es sei denn, du bist ihr einfach unsympathisch oder so. Dann solltest du wieder beim ersten anfangen. Sei interessiert und nett. Dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal braucht man keinen Grund um jemanden zu hassen ;) geht mir selber so. Vielleicht mag sie dich einfach nicht,sorry. Kannst ja versuchen ihr das Gegenteil zu beweisen,aber sich von Grund aus ändern kann sich niemand, und sollte man auch nicht,nur weil man irgend nem Mädchen gefallen will. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nunmal Menschen, zu denen findet man keinen Draht - und so gehts diesem Mädchen mit Dir. Akzeptier das einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte sie mal so einen ähnlichen Typ wie Dich kennen gelernt und damit schlechte Erfahrungen gemacht und scheut nun wie der Teufel das Weihwasser. Lass sie besser in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech mit ihr uns zeig ihr das du anders bist als sie dich einschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich ohne grund hasst hat sie dich nicht verdient. vergiss sie am besten wieder bevor sich aus interesse i.wie mehr entwickelt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen sie keinen grund hat, mach einen grund draus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin jetzt in der 10ten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?