was hat ein kuss auf die Backe bei jungs für eine bedeutung? RATLOS

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Freundschaft 61%
Liebe 23%
"ich verehre dich" 15%
Nichts 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundschaft

Also grundsätzlich eher Freundschaft. Aber es ist eine Sache der Interpretation. Denn wenn jemand gewohnt ist das man sich nicht auf Die Backe küsst als Freundschaft (was ja bei fast allen Jungs so ist) ist ein Kuss auf die Wange schon mehr und heißt so was wie dich mag ich könnte mehr werden hab dich gern aber liebe? Kann ja sein dass man etwas schüchterner ist und trotz liebe nur einen wangenkuds gibt... Deshalb Reden!!! Dann weiß man was Sache ist! Die frage ist aber was ist denn vorgefallen?

eine seeeeeehr lange geschichte ZU lang um genau zu sein die Geschichte kurzzufassen -- UNMÖGLICH!

ich wollte es einfach mal allgemein wissen danke ;)

0
Freundschaft

Ich habe zu meiner Schulzeit immer Küsschen von Mädchen auf die Backe bekommen , als begrüßung war das normal und ist es heute sicher auch noch :D

"ich verehre dich"

Wenn ein Junge dir einen Kuss auf die Wange gibt steckt da meinter Meinung nach bisschen mehr dahinter. Außer wenn ihr echt schon ewig befreundet seid und sowas öfter macht.

Was möchtest Du wissen?