was hat edding schnüffeln für ne wirkung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat dein Freund ein starkes bedürfniss nach Aufmerksamkeit... Eigl dürfte beim schnüffeln eines Eddings keine berauschende Wirkung entstehen und wenn da doch irgendein stoff drin ist der high macht so bezweifele ich, das die vorhandene Menge reicht um einen auf ein anderes Level zu befördern.

Früher war das vielleicht ein Thema mit edding.

Aber dann mussten sie ihre Rezepturen verändern, seitdem ist mit Sicherheit nichts berauschendes mehr drin

Dafür taugen die aber auch nichts mehr, die schrieben mal besser

Was genau ist ganja? Mit welcher mehrbekannten Droge ist es vergleichbar?

Hey Leute, Gleich mal vorne weg ich hab nicht vor das zu konsumieren ich interessiere mich einfach wahnsinnig für die verschiedenen Wirkungen von Drogen..ich bin auch kein Mensch der schnell von was süchtig wird, ich trinke so gut wie nichts aus dem alter bin ich so langsam raus allerdings konsumiere ich gelegentlich (sehr sehr selten eig.) ein bisschen Gras..das ist mein einziges laster wir gesagt rauche un trinke nicht weil mir das zu viele langzeitschaden hat un kiffen ja bewiesen keine..so da das geklärt ist können wir uns bitte nur auf die Frage konzentrieren und nicht auf mich also bitte keine Tipps wie lass die Finger von dem Zeug das werde ich tun und weiß das eh.. Frage ist nun: welchen Effekt hat es? Wie lange dauert dieser an? Mit welcher droge ist es am ehesten vergleichbar? Hat es eine psychotische Wirkung? So ähnlich wir psylos? Danke im vorraus

...zur Frage

Edding im Blut?

Was passiert wenn Farbe vom edding ins Blut gelangt ?

...zur Frage

Was sind die eurer Meinung nach besten (Legalen) Drogen?

Hallo,

Jaja Drogen sind schlimm (mimimi). Ich würde einfach mal gerne Wissen was die beliebtesten Legalen Rauschmittel in der Gutefrage Community sind. Ich beziehe mich auf Legal-Highs oder auf Hustensaft oder meinetwegen auch auf das schnüffeln von Edding oder Kleber.

Also ich mag Dextromethorphan ziemlich gerne.

Kennt ihr gute Legal Highs in z.b. Liquid Form ?

Danke an jeden der antwortet. MfG

Zusatz: Ich beziehe mich lediglich auf Legale Drogen bzw. Stoffe die Grundsätzlich Legal sind. Solange ich außerdem nicht zum Konsum oder Handel anstifte und mich an legale Mittel halte. Verstoße ich weder gegen geltende Gesetze noch gegen GuteFrage Richtlinien. Ich möchte bitte keine unnötigen Belehrungen zu Medizin oder Recht haben. Danke im voraus.

...zur Frage

Edding Schnüffeln

Ist es eine Droge an Edding zu Schnüffeln und wie merk mann das man dran gebunden ist

Danke :)
...zur Frage

Heroin wirkung im Gehirn

Hey leute, also ich muss für die Schule eine Powerpoint Präsentation zu Drogen und den Wirkungen im Gehirn erstellen. Also sowas wie, was mit den Synapsen usw. wärend des Konsums Passiert, oder halt welche Folgen es für das Menschliche Gehirn hat. Nur leider finde ich keine Seite in der erklärt wird was Heroin im Gehirn anstellt (ich hab jetzt das Thema Heroin genommen). Es wäre sehr nett wenn jemand ein paar Seiten nennen könnte, oder ein paar Infos aufschreibt. Danke schon ma. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?