Was hat (dunkel) gelber Nasenschleim mit teilweise Blut zu bedeuten?

4 Antworten

Du hast Schnupfen (oder eine Allergie) und durch das Schnäuzen (oder Popeln) ist eine kleine Ader in der Nase verletzt worden.

Ich schätze Folgendes:
Farbe des Schleims: Bakterielle Infektion. Blut: kräftig geniest oder geschnäuzt. Also es ist kein Heuschnupfen, sondern ein grippaler Infekt; das nennt sich bei Männern "Grippe" und bei Frauen "normaler Schnupfen".

Mit Arztbesuch und Medikamenteneinnahme bist du das in zwei Wochen los. Wenn du nichts dergleichen tust, in 14 Tagen.

Du solltest zum Arzt gehen.

Nasenschleim mit Blut

hallo, leute! von letzten Samstag finde ich meine Nasenschleim mit viele Blut. ich hab gerade erkaeltung. und mit viele Nasenschleim.jetzt sind die mit blut.was ist das? ist das Nasenkazinom?

...zur Frage

Muss ich dringend zum Arzt und hab ich Hämorrhoiden?

Ich war vor einpaar Tagen auf Klo und hab hinterher geblutet (das Blut war dunkel) meinte Mutter hat gesagt das es nicht schlimm wäre ich hab im Internet nach geschaut und da stand das es vielleicht auch Darmkrebs sein könnte und meine Frage ist jetzt ob Hämorrhoiden schlimm sind oder ist?

...zur Frage

Nase blutet immer?

Ich bin erkältet und meine NasenSchleimHaut ist etwas gereizt, weshalb immer wenn ich mir die Nase putze oder fest schnaufe Blut raus kommt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nach erkältung nicht mehr so viel kraft normal?

Ichh bin 18 jahre alt männlich und ich war 1 1/2 woche erkältet ( husten, halsschmerzen, schwachgefühl, verstopfte nase) jetzt nur noch verstopfte nase mit dunkel gelber und manchmal durchsichtiger nasenschleim und bisschen heiserkeit aber ich fühle mich sonst wieder fit. War heute wieder im Fitness und ich merkte habe einfach nicht mehr so viel kraft und bin schneller müde. Ich habe z.B bei den handeln 16kg gemacht jetzt 12kg. Ich habe ein freund der hat sich nach einer Grippe eine Herzmuskelentzündung ein geschnappt. Ich habe angst so was auch zu bekommen aus diesem grund habe ich auch 1 woche pausiert. Habe ich jetzt eine Herzmuskelentzündung? Oder ist das normal?
Danke im voraus!

...zur Frage

fondation ist zu dunkel für mein gesicht was kann ich dagegen tun?

außer einen neuen kaufen?

...zur Frage

Gelber und grüner Nasenschleim während einer Erkältung, was bewirken die?

Einen schönen guten Tag an die Community, während einer leichten Erkältung bekomme ich oft gelben Nasenschleim, daraufhin bei einer fortgeschrittene Erkältung wird der Schleim mehr grünlich, klebrig und in einer festen Konsistenz. Das Passiert allerdings erst nach paar Tagen während der Erkältung. Vor allem ist es erst dann so richtig schlimm wenn ich anfange zu husten, so sehr das manchmal was aus meiner Lunge heraus kommt, ich weiß es klingt etwas eklig aber so ist das nun mal :(

Kann mir bitte jemand erläutern was genau die Ursache dafür ist und ob man das so schnell wie möglich beheben könnte. Und warum bilden sich erst gelbe dann grüne Nasenschleim?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?