Was hat drei Buchstaben, Dann vier Buchstaben, Manchmal acht Buchstaben, Niemals sieben Buchstaben?

2 Antworten

Stimmt, "Was" hat drei Buchstaben, "Dann" vier Buchstaben, "Manchmal" acht Buchstaben, "Niemals" sieben Buchstaben.

Du hast Recht :-)))

0

Was = 3

Dann = 4

Manchmal = 8

Niemals = 7

Richtig! Du hast Recht :-))))

1

Jugoslawien - Josip Broz Tito

,,Ich regiere ein Land mit zwei Alphabeten(kyrillisch,lateinisch), drei Sprachen(serbokroatisch,slowenisch,mazedonisch), vier Religionen(muslimisch,christlich- katholisch u. Evangelisch,orthodox) und fünf Nationalitäten(( Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Montenegriner )), die in sechs Republiken(Serbien,Kroatien,Slowenien,Bosnien-Herzegowina,Montenegro,Mazedonien) leben, von sieben Nationen umgeben sind und mit acht nationalen Minderheiten auskommen müssen.''

Stimmen meine Antworten in den Klammern ? Kann mir jemand bitte noch die Antworten zu den sieben Nationen und acht nationalen Minderheiten geben ?

...zur Frage

Warum werden Buchstaben mit zahlen ersetzt (?) und was bedeutet das?

Hallo,

bei arabisch z.B. Ya3ni oder a7a, was bedeutet das? Steht die 7 für ein h? Z.B. bei 7aram? Und warum “zensiert” man Buchstaben?

Danke

...zur Frage

Wann müssen Kinder bestimmte Buchstaben aussprechen können?

Meine Tochter ist im April 2 geworden und kann bestimmte Buchstaben noch nicht aussprechen. Es handelt sich hierbei um ein mehrsprachiges Kind. Hierbei handelt es sich um die Buchstaben 'g', 'l' (nur als Angfangsbuchstabe klappt das), 'r', 'v' und 'w'. Z.B. Wenn ich sie nach ihrem Namen Frage, sagt sie 'Esa' (Eva).

Auch verdreht sie bei 3-Buchstaben- Wörtern oft Anfangs- und Endbuchstabe. Bei dem Niederländischen Wort 'kip' sagt sie 'pik'- was mich beschämt und Andere sehr amüsiert, da dies die vulgäre Benamung des männlichen Geschlechtsteils ist.

Was ist hier normal?

...zur Frage

Wie viele Buchstaben braucht ein Alphapet um eine komplexe Sprache zu bilden?

Gibt ja nicht nur unser Alphabet sondern auch z.B. das chinesische Alphabet,... Zusatzfrage: Welches Alphabet hat am wenigsten Buchstaben?

...zur Frage

Was bedeutet die KIZ line 'Tret so lange auf dein Kopf bis vier und drei acht machen'?

Was bedeutet die KIZ line 'Tret so lange auf dein Kopf bis vier und drei acht machen' aus dem lied 'Ein Affe und ein Pferd' aus dem Album 'Ganz oben'?

Danke fuer alle Antworten :)

...zur Frage

Welche Rätsel haben alltagsgegenstände als lösung?

Hey ihr, ich bräuchte ein paar rätsel, die alltagsgegenstände als lösung haben wie z. B. In der Küche bin ich alleine mit vier Buchstaben zu finden. Bin ich zu zweit, dann sich des fünf Buchstaben. Bei sechs macht es genau sieben.

mit der Lösung Sieb

danke schonmal & frohes fest! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?