Was hat Donald Trump mit den USA vor?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das will die Welt auch wissen. Aber frage doch mal Putin, die beiden wollen doch so gute Freunde sein und neue Beziehungen aufbauen.

Du musst seine Rede heute abwarten. Sein Skript liegt uns nicht vor. 

Eine Mauer bauen und alle Ausländer rauswerfen.

Dann ist die USA leer.

Mal abgesehn davon das ,,Dann ist die USA leer" Quatsch ist ,da nur von Illegalen die Rede ist, wäre das sehr gut,denn dann würden ganze Wirtschaftsteile zusammenbrechen ,was dieser Inzucht gut tun würde.

0

Was er vor hat? Er möchte aus den USA eine einzige riesige McDonalds Filiale machen!

Hab' meine Glaskugel gerade verlegt.....
Kaffee  ist durch den Filter gelaufen, und der Filter ist schon entsorgt worden.
Ich finde meine Karten jetzt auch nicht....

Er will die Welt friedlicher machen, sich mehr auf die USA konzentrieren.

Nur er selbst kann dir die Frage beantworten.

Kann er das ??

2
@Blitz68

Lachh! Er wird es zumindest in seiner widersprüchlichen Art und Weise versuchen.

0

wen schert das, viel wichtiger ist,das sich die deutsche Regierung im Namen der Nato, hinter ihn stellt und Truppen Richtung osten verlegt.

Dieses Jahr sind Wahlen,also informier Dich dazu besser anständig.

Er wird alle intelligenten Menschen des Landes verweisen.

Was möchtest Du wissen?