Was hat Donald Trump gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in seinen Wahlkampfreden trifft er genau den Nerv der Republikaner. Einerseits "Amerika wieder groß machen"; "Grenzen dicht" usw. und auf der anderen Seite auch Fehler zugeben (solange das im Wahlkampf nicht schadet) ist genau die Tonart, die ihm gegenwärtig den Erfolg bringt. Dass ihn dabei seine Dollars behilflich sind, liegt auf der Hand.

Aber Wahlversprechen von Politikern gibt es auch anderswo. Hier ein Zitat eines führenden SPD-Politikers:

Wenn die Menschen das glauben, was Politiker vor einer Wahl versprechen, sind sie selbst daran schuld.

Genau das trifft auch im Fall von Trump zu. Das böse Erwachen kommt hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er beleidigt verschiedene Menschen....

Von ihm habe ich bisher gehört (ich habs nur so gehört, ich kann nicht garantieren, dass es wahr ist!)
-dass er Belgien als "schöne Stadt" bezeichnet hat

-dass er alle Mexikaner aus der USA vertreiben will

-dass er alle Muslime aus der USA vertreiben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google seinen Namen dann findest du genug Beiträge über ihn und was er alles von sich gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?