Was hat dieses Verhaltensmuster zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Könnte von einfachem Egoismus bis hin zu einer ausgewachsenen Persönlichkeitsstörung alles sein. Sowas kann problematisch werden, denn sie tut ihrem Freund weh, wenn sie ihn immer wieder vorübergehend einfach mal nicht mehr liebt. Da hätte sie wohl auch kein Problem, ihn zu betrügen. Nur weil in eine Beziehung Gewohnheit einkehrt, kommt sowas nicht vor. Es gibt Paare, die jahrzehntelang zusammen sind, da ist die Liebe vielleicht nicht so leidenschaftlich wie zu Beginn, dafür können sie sich auf ihren Partner verlassen. Und das fehlt bei deiner Freundin völlig, wenn sie solche Launen hat, wird sich nie ein Partner 100% auf sie verlassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Unsinn, man fühlt sich nicht 24/7 verliebt. Man fühlt auch manchmal eben einfach kurz aktiv nichts, das hat nichts zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwalter25
07.01.2016, 16:39

Sehe ich auch so. 

0

Danke für eure Antworten.

Ich gehe mal davon aus, dass es ein normales Verhalten, aufgrund des vielen Stresses, etc. ist. Die Mehrheit hier sagt ja auch, dass es normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe jetzt nicht, was Du damit zu tun hast? Ist doch gar nicht Deine Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwalter25
07.01.2016, 16:34

Es handelt sich um meinen Bruder, deshalb würde ich das gerne Wissen. 

0

Das geht nicht, daß man jemanden stundenweise nicht liebt.

Aber möglich, daß sie es stundenweise vor Streß und Überarbeitung  nicht spürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwalter25
07.01.2016, 16:37

Das ist nämlich auch meine Vermutung, der Stress ist zu viel.

0

Wie alt sind denn die Geschöpfe Gottes? Klingt nach einer Pubertät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwalter25
07.01.2016, 16:35

Beide 18

0

diese geh wech...komm her...... Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwalter25
07.01.2016, 16:34

Nicht direkt, sie lässt ihn das nicht spüren. 

0

Was möchtest Du wissen?