Was hat dieses Tattoo für eine Bedeutung bezüglich Religion, Glaube Thema Theologie ...

bild - (Religion, Islam, Illuminati)

5 Antworten

Es könnte ganz entfernt an ein Horusauge erinnern wollen ... aber ich würde da nicht zu viel reindeuten. Auf mich wirkt das einfach nur wie Mode.

ich habe zwei Tattoo einen Skorpion und eine Eidechse für mich Bedeutet der Skorpion mein Sternzeichen und die Eidechse das man mich nicht so schnell fangen kann ich würde sagen zu den Tattoo KÖNNTE sein das sie einen geliebten Menschen verloren hat der ihr sehr viel bedeutet hat ich weiß von anderen Leuten das die haben Bilder und Namen auch Sterbetag Tattoo diesen Menschen hatten sie sehr Geliebt muss aber nicht immer so sein kann auch nur eine große Liebe Gewesen sein und sie können sie nicht Vergessen

Das ist ein modisch ausgelegtes Tattoo und hat nichts mit Religion zu tun.

ja, weil ich unter den kommentare lese.. wie leute ihr vorwerfen sie sei ein Illuminati und es ist ein satanistisches zeichen xD

1
@FifasPapa7

Dieser Illuminaten-Quatsch gehört zu völlig sinnlosen Verschwörungstheorien.

2
@Dummie42

Das ist nicht richtig. Erst letzens kam ich total illuminiert mit meinen Freunden aus meiner Stammkneipe. Auf dem Weg nach Hause verschwörten wir uns, dass wir nur per zufall an der Kneipe vorbeigegangen sind, dann dort über eine Bordsteinplatte stolperten, direkt vor den Tresen knallten, wobei ich erschwerend unter dem Zapfhahn landete. Seitdem redet meine Frau auch nur noch von Verschwörung.

1

Was möchtest Du wissen?