Was hat dieses Pokémon go auf sich und wie gefährlich ist es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chip.de sollte sicher sein. Pokemon Go ist ein Spiel das dir erlaubt im Real Life mit deiner Kamera Pokemon zu finden und zu fangen. Grundsätzlich ungefährlich.

Allerdings ermuntert es dich mehr draußen zu sein. Dabei triffst du natürlich mehr Menschen, auch weniger freundliche. In dem Sinne ist es gefährlich, allerdings nicht mehr als beispielsweise Einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so gefährlich, wie man es sich macht.

Zu allererst ist die APK auf Chip.de sicher. Ich habe sie auch von dort.

Das Hauptproblem ist, dass man nur auf das Handy starrt und nicht auf die Umgebung achtet.

Gerade Raubüberfälle finden ja eben deswegen statt. Die wissen, dass die ganzen Ash's nicht aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?