Was hat dieses Bild mit dem "Illuminaten" zu tun?

hier =) - (PC, Bilder)

5 Antworten

Da ist kein Bild. Das Bild ist nicht mehr sichtbar, wenn man es anklickt.

Illuminatis heißt Erleuchtung, hat nix mit den Illuminaten zutun sondern soll ein auf Mega-Schlau ausgedrücktes AAAHAAA!! ausdrücken..

Kein Bild.

Illuminaten,was sind das genau?

Ich habe von einer Freundin(Muslima)ein Link von einem Video ''Illuminati' 2015"bekommen aber ich hab das nicht ganz verstanden.Gibt es sowas wirklich,also Illuminati?weil hab auf Facebook auch mal gelesen,das ein junge meinte Illuminaten gibt es nicht die labern nur um geld &fame zu verdienen usw.?und hat das was mit dem Teufel zu tun,oder Dajjal halt ?wie ist das so von der muslimischen welt (bin selbst alhamdulillah muslima,doch verstehe das ganze ja nicht)und ding beten Stars wie Rihanna, Beyonce,Ariana Grande den Teufel an?sind die auch Illuminaten? Weiß einer genauer über das Thema?

...zur Frage

Ist der Weihnachtsman ein Illuminat?

Ich habe in der Bild gelesen das der Weihnachtsman eigentlich ein Midglied der Illuminaten sein soll. Meine Freunde sagen aber das es den Weihnachtsman sowieso nicht gibt. Ich haben aber eine Doku dazu geshen, und in der wurde auch erwähnt dasx er mal ein Midglied von den Illuminaten seinen soll. Stimmt das?

...zur Frage

Freundin löscht hässliches Bild von mir nicht

Hallo, meine Freundin hat ein Bild von mir ( nur auf ihrem Handy, nicht auf facebook), was ich absolut scheußlich finde, sie weigert sich aber, es zu löschen, egal, wie oft ich ihr sage, dass ich es nicht will, weil sie es witzig findet. Was kann ich tun, damit sie es macht?

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Schwindel Ohr?

Hey mir ist in letzter zeit sehr oft schwindlig.. Kann was was damit zu tun haben das ich nur auf einem Ohr höre?
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Titel für ein Bild in Facebook

Hey

ich hab ein Bild dass ich in Facebook stellen will, weiß aber nicht welchen Spruch ich als Bildüberschrift nehmen soll. Auf dem Bild mach ich Spagat, Standspagat, Handstand und springe usw. Da such ich dann eine passende Überschrift dafür die mit Gefühlen oder so zu tun haben soll (am besten auf Englisch :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?