Was hat dieser Windows Standard-Warnungston zu bedeuten?

2 Antworten

Scheint als ist noch ein unbestätigtes Fenster offen von einer Anwendung.

5

Achso ja kann sein. Danke

0

Deaktivier die Einrastfunktion?

Freunde sagen immer komische Sachen - Was bedeuten "Sauber!" und "Standard!"?

Hallo, ein paar Freunde sagen oft "Sauber" und "Standard" wenn sie mal wieder so verrückt miteinander reden. Vor allem sagt meistens Einer das eine, und der Andere benutzt dann das andere als Antwort. Zum Beispiel fragt der Eine: "Hast du gestern das ganze Bier alleine ausgetrunken?", der Andere sagt "Standard!", und der Erste darauf wieder "Sauber!". Oder eben sowas wie "Der Patrick hat gestern wieder total rumgepöbelt!", "Sauber!", "Standard!".

Ich komm da einfach nicht mehr mit, was soll denn das bedeuten, und wieso machen die das? Wollen die einfach nur sauglatt wirken? Ich hab auch mal versucht das anzuwenden, da haben mich alle nur blöd angeschaut!

...zur Frage

Taste Programmieren als Zähler?

Wenn ich z.b. die Taste F7 drücke will ich das sie wie die Taste 1 funktioniert (also ich drücke F7 und es kommt 1 raus). Jetzt das schwere: Drück ich F7 erneut soll 2 rauskommen. Drück ich sie erneut soll 3 rauskommen und immer so weiter.
Halt immer vorheriger Wert + 1.

Ich habe kein Problem damit die Taste mit irgendwas zu verknüpfen (z.B. einer Anwendung oder einer Bat-Datei).

Am ende soll einfach nur das rauskommen: Ich schreibe z.B. in Word und sobald ich die Taste drücke kommt direkt eine 1(oder 2,3,4...) und ich kann ganz normal weiter schreibe.

...zur Frage

Was hat das im englischen Parlament zu bedeuten, wenn während der Reden ein Teil aufsteht?

zum Beispiel jetzt bei Theresa Mays Rede, da ist ja keine Abstimmung oder so

...zur Frage

Mein samsung smart tv schaltet sich nach paar stunden einfach aus 1 sekunde später ein dann gleich wieder ein dann gleich wieder aus und das 5 mal?

Hy frage steht oben er ist 3 jahre alt und schaltet sich in unbestimmter zeit aus nach 1 sekunde wieder ein dann wieder aus dann wieder 1 und das 5 mal das nervt echt. Was kann da sein??? Und manchmal sobal man irgendeine taste an der fernbedinung drück schaltet er sich aus was kann da sein?????

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedene Zauberfähigkeiten bei Smite?

Hallo.

Hoffe es gibt hier jemand, der das Spielt oder mal gespielt hat.

Bei Smite gibt es doch wenn man die Taste ,,K" drückt so eine Übersicht von den Fähigkeiten des Helden, siehe Bild.

Dort wird aufgelistet:

Standard Zaubern Normales Zaubern Schnelles Zaubern Sofort Zaubern

Was genau bedeutet dies?

...zur Frage

Aufnehmen mit dem Kasettenrekorder?

Hallo! Ich hab so einen uralten Kasettenrekorder und wollt mir damit jetzt eine Kasette aufnehmen - fürs Auto, da dort keine CDs abspielbar sind. Aber es funktioniert nicht. Ich krieg die "Record-Taste" nicht nach unten, wenn ich auf Play drück und auch nicht die Record-Taste alllein. Ich kann mir einen anderen Kasettenrekorder ausleihen und es nochmal versuchen, aber mach ich irgnendwas falsch? Warum funktioniert das Aufnehmen einfach nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?