Was hat dieser wiederkehrende Traum zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind sexuelle Handlungen, das heißt, dass dich vielleicht euer Sex nicht mehr ganz so anmacht, wie am Anfang, dass du dir was aufregendes neues und unbekanntest wünschst. Redet ihr offen darüber?

xleenaxx 27.04.2014, 15:49

Worüber genau? Über den Traum oder über unseren Sex?

0

Träume sind Erinnerungen, die von deinem Gehirn wieder hervorgerufen und auch bearbeitet werden. Außerdem haben wir jedes Gesicht, das in einem Traum vorkommt schon mal in der Wirklichkeit gesehen.

Vielleicht sehnst du dich nach jemanden... einem guten Freund oder so.

xleenaxx 27.04.2014, 15:50

Ich kenne diesen Mann in meinem Traum ja.. das ist es ja, was mir Sorgen bereitet..

0

Träume haben nicht immer eine Bedeutung. Aber wenn du das schon öfter geträumt hast, ist das schon verdächtig. Kann es sein, dass du auf diesen Freund stehst? Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob deine Beziehung wirklich so glücklich ist.

xleenaxx 27.04.2014, 15:42

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht auf ihn stehe, da ich mir eigentlich auch nicht mehr mit ihm vorstellen kann...

0
xTobix 27.04.2014, 15:44
@xleenaxx

Denk nochmal gaaaaaanz ehrlich drüber nach. Auch wenn du vielleicht Angst vor der Antwort hast.

1

Ich denke, der "alte Freund" ist nur ein Anstupser, dir aufzuzeigen, dass dir etwas fehlt. Suche danach

Was möchtest Du wissen?