Was hat dieser Virus auf sich?

7 Antworten

Wer oder was ist Apple Security? Wie hätte der Browser das feststellen sollen? Welche Viren hast denn angeblich und was sollten die anrichten können?

Behaupten kann „das Internet“ vieles, aber ohne konkrete Aussagen solltest   das einfach ignorieren.

Apple Security, davon hab ich noch nie was gehört, zumal es praktisch keine Viren für Apple gibt. Natürlich ist das eine Fakemeldungen, ignorieren und Browser schließen.

Kann womöglich auch ne Fake Anzeige sein, war das von nem offiziellen Programm?

Habt ihr auf euerem Macbook einen Virenscanner, oder braucht man keinen?

Wie seht ihr die Gefahr durch Hacker? Wenn ja, welches Antivirenprogramm habt ihr?

...zur Frage

Viren auf dem MacBook Pro?

Hallo Leute, ich war eben im Internet und plötzlich kam die Meldung: "Viren auf ihrem MacBook gefunden!" Oben drüber stand, dass diese Nachricht von Apple kam, und blöd wie ich bin, klickte ich auf Viren scannen. Später fand ich heraus, dass das eine Fake-Nachricht ist, und ich JETZT wirklich Viren habe. Ich habe sofort die App gelöscht, aber diese Viren sind ja wahrscheinlich noch darauf. Was kann ich jetzt tun? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

6 Viren auf Iphone?

Hallo. Ich habe anbeblich 6 Viren auf meinem Iphone. Auf dem Screenshot könnt ihr das sehen. Jedoch glaube ich , dass es fake ist. Zum Einen kann ein Iphone ja eig. Keinen Virus bekommen und es steht dort, das ich die Viren von Safari habe, dabei habe ich garnicht auf Safari gesurft als die Meldung kam. Was denkt ihr. ?

...zur Frage

Warum sagt man Mac OS habe so wenig Viren?

Hey, ich habe mir heute die frage gestellt warum sagt man das Apple so wenig Viren habe? Wie streng sind die Kontrollen bei dem app store und was wird da genau gemacht? Vielen Dank !

...zur Frage

Was tun bei Virus auf Mac?

ich war im internet und habe etwas heruntergeladen. Dann kam, ich weiß nicht, ob es noch Safari war (Ich benutze einen Mac); in dem stand, dass 4 Viren auf dem Mac gefunden wurden. Ein "Button" mit der Aufschrift "Viren entfernen" war zu sehen. Ich Vollidiot klicke auch noch drauf... 🤦🏼‍♂️ Danach kam eine Website von MacKeeper und rechts oben kam ein im Apple-Still gemachtes Fenster wo stand "auf Download klicken". Und da habe ich ach draufgeklickt... Habe ich jetzt einen Virus? Was soll ich machen, wenn ich einen habe?

...zur Frage

Iphone viren meldung gekommen habe nur ok gedrückt aber nix installiert was da kam habe ich jetzt ein virus auf meinem iphone 6?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?