Was hat dieser traum zu bedeuten verliebt?

2 Antworten

Jeh mehr man eine Person vermisst oder verliebt ist desto öfters Träumst du von iht. Die allgemeine Traumdeutung sieht in einem Traum von einem Mädchen, die man liebt, in erster Linie einen Hinweis auf die Wichtigkeit dieses Mädchens in der Wachwelt. Das heißt erweißt z.b. das Mädchen auch leichtes Interesse redet mit dir z.b. hast du Glückmomente. Du sagst deinem Unterbewusstsein durch das Verliebtsein "sie möchte ich als Freundin" fokusierst deine Gedanken auf sie und so kommt es mal das du von der Person träumst

Wenn der Traum mit einer Pollution einherging, dann war das ein ganz natürliches Vorkommnis!

bin 17 alles cool xd hatte das schon mit 14 :D

0

Stromschlag im Traum bekommen was kann das an Bedeutung haben?

Als ich eingeschlafen bin mein handy ist nicht neben mir gewesen kein kabel in meiner Hand nix nur eine verlängerung in der nähe gewesen deren Isolation normal ist und auch nicht neben mir meinen bett liegte genauso hab ich mit einem Ortsveränderlichen messung den netzteil fürs Handy geprüft alles in Ordnung damit das geklärt ist.

Ich hatte an dem Abend ne menge Alkohol getrunken und denke das es ein bisschen intensiver schlaf war denke ich.Als ich eingeschlafen bin habe ich geträumt an einer Reparaturen eines defekten Kabels gewesen.Als ich merkte die Isolierung war kaputt und ich nicht die 5 Sicherheitsregeln beachtet hatte bekam ich einen Wischer von 1 - 2sek. Das hat sich so genauso eklig angefühlt als ob ich einen echten ab bekam im Traum dachte ich nur das es alles fake ist und einst vergessen hab zu freizuschalten und messen.Dieser Traum war schon sehr real ich bin nicht aufgestanden hab irgendwie weiter geträumt. Kennt sich da jemand über Träumen aus?Was bedeutet das für mich?

...zur Frage

Im Traum ein Mädchen küssen?

Hallo ich bin 16 Jahre und hatte diese Nacht einen merkwürdigen Traum. Ich habe geträumt, dass ich ein Mädchen küsse. Als ich aufgewacht bin, dachte ich das sei wirklich passiert und es hat sich auch so angefühlt. Ich hatte noch nie eine Freundin und noch nie ein Mädchen geküsst. Dennoch hat es sich gut angefühlt, obwohl es nur ein Traum war. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Haben Träume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?