Was hat dieser Traum zu bedeuten (liebe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So einen Traum hatte ich letztens auch, mit einem von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nichts von ihm will. Manchmal täumt man merkwürdige Dinge, hat aber nicht zwangsläufig was mit Wünschen zu tun. Das Gehirn verarbeitet Informationen und da kommen manchmal komische Träume bei heraus.

Also solange du im wachen Zustand weißt, was du willst, ist alles gut.

LG Cathy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, diese Frage müsstest du dir wohl selbst beantworten können:

Verdrängte, aber noch schwelende Liebe, Sehnsucht nach Zuneigung und Geborgenheit... Möglicherweise ein Wunschtraum, der dir noch Machbares aufzeigt?

Dass du unterbewusst Chancen siehst, offenbart doch auch das gewonnene Rennen... Handle angemessen, und viel Erfolg dabei!  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du in einen jungen verliebt bist, ihn aber nicht haben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haare14
25.11.2016, 11:41

Er hat ja keine Freundin und eigentlich habe ich auch einen Freund 

0

Träume sind eben NICHT Schäume — Du gewinnst das Rennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?