Was hat dieser Traum zu bedeuten, ich habe über ein mädchen geträumt?

1 Antwort

Rede mit ihr. Wenn sie an dir interessiert ist, wird es sie mit sicherheit schmeicheln, wenn du ihr erzählst, dass du von ihr geträumt hast.

Viel Glück!
:)

Was bedeutet dieser traum?

Hallo Ich habe geträumt das mich Japaner in meinem traum quälen was soll das den bedeuten ??? sowas habe ich noch nie geträumt !

...zur Frage

Traum! Wichtig!weil immer wenn ich geträumt habe ,dass jemanden jemanden liebt ist es auch passier

Also es geht wieder um Träume. Ich habe etwas über Liebe geträumt . Also ich erzähle euch erstmal was ,damit ihr den Traum verstehen könnt. Also in unsere Klasse ist ein neuer Junge gekommen und der Freund von ihm (Justin) hat meiner besten Freundin gesagt ,dass er in mich ist.Dann hat sie mir das eben gesagt.Er hat aber nicht darüber gesprochen und so . Und heute Nacht habe ich geträumt ,das er erstmal mit mir reden wollte,aber da ich wusste was er gefragt hätte ,habe ich schon gleich nein gesagt und ich war mal in einen Jungen ,der aber nicht in mich war. Ich habe dann auch geträumt ,dass er mich liebte(das hat er mir im Traum gesagt). Was hat es zu bedeuten ? Hoffentlich habt ihr es verstanden.Wenn nicht ,kann ich es wieder erklären. Vielen Dank schonmal! LG Selin

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn man im traum fast entführt wurde?

Hey leute

ich hab heute morgen geträumt, dass ich von 2 typen nachts um 11 uhr fast entführt wurde. Ich weiß, das hört sich behindert an, aber es war genau.

Im traum waren typen, die ich nicht kenne, aber ich glaube ich kenne die gesichter, von denen hab ich auch mal was anderes geträumt.

ich wollte im traum nach hause war aufm weg und dieser weg den ich geträumt habe der ist hier bei mir in der nähe. Ich hatte mein handy in der hand und aufeinmal war dann so ein grauer pkw hinter mir. ist angehalten und ein typ  war der beifahrer ist raus und ist mir dann hinter hergerannt worauf ich dann auch angefangen habe wegzurennen
er hat mich dann halt gefasst hab dann halt versucht den weg zu schubsen und in der nähe war halt so ein see und ich hab den dann genau daa zum see geschubsttt.. dann kam der fahrer und ich bin dann einfach schnell weg gerannt und dann hat der traum aufgehört?
kann mir bitte einer sagen was das zu bedeuten hat?😂😂und jaja kann schlecht erklärennn

aber komisch dieser weg ist bei mir auch in der nähe
aufjedenfall hatte ich heute voll die angst wegen dem traum vllt weiss einer was das zu bedeuten hatt
und ach jaa bin 17 falls das jemand wissen möchte😂..

...zur Frage

Was hat dieser Traum, den ich gestern hatte, zu bedeuten?

Ich habe von einer ex Freundin geträumt., wir waren alle in der Wohnung vom jemanden den ich flüchtig kenne.

Jedenfalls war es Zeit zu gehen, er hat Uhr angeboten bei ihm zu schlafen, er meinte sie kann bei ihm schlafen, so das ist aber nett und er so weil du mit. Mir geredet hast darfst du das.

Jedenfalls ist sie also dageblieben und hat mit ihn geschlafen.

Was hat der Traum zu bedeuten? im Traum war sie nicht meine Freundin.

...zur Frage

was hat der komische Traum zu bedeuten?

Ich habe geträumt das mein kleiner bruder (6) sich verletzt hat und stark geblutet und geweint hat und das er ins krankenhaus musste. Dann wollte er aber nicht ins krankenhaus und ich habe ihm versprochen mit ihn einen tripp um die ganze welt zu machen ?? Was hat das zu bedeuten ?? Gottseidank ist er unversehrt :/ das war nur ein traum ...

...zur Frage

Ich habe von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne was tun?

Ich habe von einem Mädchen geträumt. Aber ich kenne sie nicht. Im Traum war sie in mich verknallt sie sah süss aus usw. Aber ich kenne niemanden in meinem Umkreis der so ist. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?