Was hat dieser Traum für Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht weiter schwierig, denn dein Traum drückt die Sehnsucht aus, es möge tatsächlich so sein, dass ihr euch näherkommt und Zärtlichkeiten austauschen könnt. Du bist wohl ziemlich verliebt und hoffst auf Erwiederung deiner Gefühle: Möge eintreffen, was du dir wünschst! LG ;-)

Danke für deine Antwort, ich bin aber nicht in diese Person verliebt. Ich mag diese Frau zwar sehr aber ich habe schon einen Freund.

Hast du noch irgendwelche anderen Möglichkeiten was das bedeuten kann?

0
@isa1901

Träume gehen ganz eigene Wege, da sie abgekoppelt sind von unserem bewussten- und rationalen Denken. Achte weiterhin drauf: vielleicht erlebst du in der kommenden Zeit weitere Träume, die so ähnlich ablaufen. Diese Person scheint einen nachhaltigen Eindruck bei dir zu hinterlassen. Anders kann ich mir das nicht erklären ;)

0

Dein Unterbewusstsein verarbeitet Dinge im Schlaf. Kennst du das Sprichwort Träume sind Schäume? Viel Bedeutung würde ich da nicht rein legen.

Nein ich eine dieses Sprichwort nicht, meine Träume haben eigentlich schn immer was bedeutet, es gab einen Traum der nix bedeutet hat.

Dankeschön für deine Antwort:)

0

Bin kein Traumdeuter.....aber vllt wolltest du ja im Unterbewusstsein (das arbeitet auch wärend des Schlafs) geborgen in den Armen sein!?

Kann gut möglich sein, ich habe geträumt gehabt das ich meine Beine nicht mehr spüre und dann bin ich auf der couch von der Frau in hier Arm eingeschlafen

Dankeschön für deine

1

Was möchtest Du wissen?