Was hat dieser Text zu bedeuten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontane Interpretation:

Er war in dich verknallt, war aber schüchtern und wollte nicht dass du merkst, dass er auf dich steht. Dann hast du irgendwas gemacht, z.B. mit ihm rumgemacht und ihn dann abgewiesen oder vor seinen Augen mit nem anderen rumgemacht. Du hast sein Herz damit gebrochen (gef#ckt) deswegen denkt er jetzt immer, wenn er dein Gesicht sieht, dass er dich eigentlich nie wieder sehen möchte (du sollst dich f#cken)... aber er muss sich eingestehen dass er dich doch liebt.

Also, überleg mal wie du sein Herz gebrochen haben könntest.

Und ich find den Text scheiße. xD

Also, ich würde sagen. Er war in dich verliebt "Jedes mal wenn ich dich sah , sah ich irgendwo hin , weil du nicht merken solltest , dass ich Interesse an dir habe" aber du scheinst ihn verletzt zu haben.. und deshalb ist sein Herz nun gebrochen. Er scheint sauer auf dich zu sein, aber sauer auf jemanden zu sein heißt nicht dass man diese Person nicht mehr liebt. Du hast ihn zwar verletzt, jedoch empfindet er immer noch Liebe für dich.

Das ist im Grunde eine Liebeserklärung, die aber sicher nicht mehr aktuell ist... das mit "sah" weißt ja drauf hin, dass er in dich verliebt war, also du aber nicht in ihn, so denkt er jedenfalls und du ihm ziemlich wehgetan haben musst...siehe "fick nicht NOCH EINMAL mein Herz", also ich würde sagen, er hasst dich nicht direkt, aber mögen oder lieben auch ganz sicher nicht mehr, weil naja, ist meine Meinung:(

LG aus dem Bayerischen Wald

Sie hat ihn angelogen (Alter) was jetzt?

Tut mir leid dass ich die Frage erneut stelle aber meine Cousine ist nur noch heute Nacht und morgen früh bei mir und ich habe keine nützliche Antwort bekommen.

Ich kann es nicht glauben dass ich diese Frage jetzt hier stelle aber meine Cousine hat Mist gebaut. Sie (13 aber in 2 Monaten 14) hat sich in einen 16 (bald 17 ) jährigen Jungen verliebt. Sie hat ihn jetzt über Snapchat angeschrieben und die beiden haben gar nicht so schlechte Chancen...Außer dass sie ihm doch ernsthaft erzählt hat sie wäre 15 und bald 16. Da sie vom Aussehen gut als 18 durchgeht hat er ihr das natürlich auch noch direkt geglaubt. Sie will ihm auf keinen Fall die Wahrheit sagen weil sie Angst hat dass er dann nichts mehr von ihr will... Was soll sie tun ? Sie braucht dringend Hilfe und ich bin damit überfordert xD Danke und LG

...zur Frage

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

...zur Frage

Freund ignoriert mich ist jetzt alles aus ?

Hallo

Seit ca 2 Wochen bekomme ich entweder keine oder nur kurze genervt klingende Antworten auf meine Nachrichten von meinem Freund.Wir haben uns seit über einer Woche nicht getroffen aber immer wenn ich ihn gefragt habe ob er zeit hat hatte er keine.(Früher kam er immer trotzdem noch Abends vorbei auch wenn er zum Beispiel mit zu Verwandten musste oder so)Ich habe ihn darauf angesprochen er meinte er hätte nur wenig Zeit.Das sehe ich ja auch ein aber so garkeine Zeit zu haben um nicht mal zu antworten?Wir sind jetzt in den Urlaub geflogen und der Freund von meiner sis fragt ständig wie es ist und vermissr sie.Ich habe keine einzige Nachricht von meinem bekommen.Nicht einmal viel Spaß oder so...Das macht mich unglaublich traurig denn es gibt mir das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben und vernachlässigt oder abgewiesen zu werden .Ich hab ihm das auch gesagt aber dazu meinte er dass er nicht abweisend ist/wirken will.Ich weiß nicht was ich macheb soll.Früher war er so süß zu mir,hat mir oft geschrieben und so (wir sind ja auch erst etwas länger als ein Monat zsm)Kann sich jemand vorstellen was das zu bedeuten hat?Ist jetzt alles aus?Was kann ich noch machen ? Danke für alle Ratschläge!

...zur Frage

Bin ich zu dumm oder warum habe ich so ein Kurzzeitgedächtnis?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem dummen Gedächtnis. Ich vergesse schnell was ubd beim Merken bin ich auch nicht der Knüller. Also man hat auf der Werkstatt eine Werkkundestunde (heißt das so?), wo ich denen sagen soll, wie die Sachen heißen soll (z.B. Schlagschrauber). Und ich konnte alle nicht wissen, wie die heißen :( Bin seit fast 3 Monate in meiner Ausbildung. Und heute hab ich ne Ware abgeliefert und sollte als Austausch eine falsch gelieferte Ware abholen. Der Fehler war, ich habe nur die leere Palette abgeholt und die Ware war nicht dabei. Manchmal hasse ich mich so sehr, dass ich sehr schnell vergesse und ich meine Fähigkeiten zum Versagen hasse. Ein Azubi hat mir gesagt, dass ich mir überlegen soll, ob der Beruf, das Richtige ist für mich. Das hat mir schon zum Selbstmitleid geführt und hasse mich so sehr, dass ich nicht schlau bin. Wenn das so weitergeht, versage ich bei meiner Zwischenprüfung sehr. Ich liebe mein Beruf und will in nicht aufgeben. Aber die Technik bin ich eine absolute Niete, aber wenns um Geschwindigkeiten und Gewichte von LKW geht, wie schnell sie fahren dürfen und wiegen, bin ich dann der Hellste.

Wie kann ich am besten lernen, dass ich alles weiß und nie mehr was vergesse oder Fehler mache? :(

Gibt es jemanden der auch so ein Problem hat oder hatte?

Mache eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer!

...zur Frage

Blöder Spaß...ist sie jetzt verletzt oder gekränkt? Oder sauer auf mich? HILFE!

Hallo

Ich bzw. ne Freundin von mir (nennen wir sie B) haben uns nen dummen Spaß erlaubt.Also ich bin mit beiden befreundet (nur freundschaftlich) aber beide hassen sich.Naja eher hasst B einfach A und das wird teilweise erwidert.Bei der einen (A) weiß ich bzw. bin ich sicher dass sie auf mich steht weil Gerüchte umgehen und sie sich auch so verhält.Ich will aber nicht wirklich was von ihr also bin mir nicht sicher und "spiele" nur mit ihr (nix sexuelles ).So also heute (eig. gestern) hatten wir letzte Stunde entfall und so insgesamt 90 min Mittagspause.Und ja ich war mit B ihr am rumhängen,n paar Kumpels waren auch da.A war nicht da.

Und dann hat B sich überlegt A zu verarschen und dann hat sie mit meinem Handy über Whatsapp Narchichten an A geschickt wie "lass uns treffen" und "ich steh heimlich auf dich" etc etc....ich war dabei und hab zugeguckt was sie geschreiben hat.Wir haben uns weggelacht Sie hat dem Treffen sogar zugesagt usw..und naja dann war iwann die Mittagspause zuende und wir sind durch Schulgebäude zum Klassenzimmer.Da kam A und hat mich angelächelt.Ich und B haben ihr dann gesagt das war n Spaß und B sagte ihr sie hätte es geschreiben und hat A ausgelacht.Ich und B haben gelacht.Sie (A) hat n bisschen mitgelacht und gesagt ja sie hätte auch nur unsinn geschrieben (das habe ich ihr aber iwie nicht abgekauft,vorallem wie sies sagte) und dann sah sie so aus als würde sie gleich heulen (ka sah für mich so aus) und war voll verunsichert und hat nich mehr viel gesagt.

Der Spaß war wohl doch nich so lustig..sie sah echt verletzt aus und naja so witzig war das nun doch wohl nicht.Was meint ihr dazu? Ist sie echt verletzt oder gekränkt? Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Abnehmen ohne (mit wenig) Sport?

Hey alle zusammen

Ich bin w/15 und ca 1,70 m groß. Mit 60 Kilo bin ich zwar noch schlank, würde aber trotzdem gerne ein paar Kilo abnehmen.

Ich habe jetzt schon alles versucht:

Alke möglichen Sportarten, Workouts - alles. Aber Sport liegt mir einfach nicht. Aber ich bin eigentlich recht sportlich, gehörte immer zu den Besten im Umkreis, aber trotzdem macht mir Sport einfach keinen Spaß.

Kann man nicht auch mit Diäten und ein bißchen regelmäßigem Laufen bzw ein paar Workouts die Woche (möglichst klein gehalten), gut abnehmen?

Oder weiß jemand, was das Minimum an Workouts wäre, um Erfolge zu erzielen?

Bitte unterlasst diese bösen Kommentare und ähnliches - Ich habe wirklich alles versucht, aber es War einfach nichts. Da brauche ich nicht noch mehr Negativität.

Trotzdem ein großes Dankeschön schon mal im Voraus xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?