Was hat dieser Text zu bedeuten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontane Interpretation:

Er war in dich verknallt, war aber schüchtern und wollte nicht dass du merkst, dass er auf dich steht. Dann hast du irgendwas gemacht, z.B. mit ihm rumgemacht und ihn dann abgewiesen oder vor seinen Augen mit nem anderen rumgemacht. Du hast sein Herz damit gebrochen (gef#ckt) deswegen denkt er jetzt immer, wenn er dein Gesicht sieht, dass er dich eigentlich nie wieder sehen möchte (du sollst dich f#cken)... aber er muss sich eingestehen dass er dich doch liebt.

Also, überleg mal wie du sein Herz gebrochen haben könntest.

Und ich find den Text scheiße. xD

Also, ich würde sagen. Er war in dich verliebt "Jedes mal wenn ich dich sah , sah ich irgendwo hin , weil du nicht merken solltest , dass ich Interesse an dir habe" aber du scheinst ihn verletzt zu haben.. und deshalb ist sein Herz nun gebrochen. Er scheint sauer auf dich zu sein, aber sauer auf jemanden zu sein heißt nicht dass man diese Person nicht mehr liebt. Du hast ihn zwar verletzt, jedoch empfindet er immer noch Liebe für dich.

Das ist im Grunde eine Liebeserklärung, die aber sicher nicht mehr aktuell ist... das mit "sah" weißt ja drauf hin, dass er in dich verliebt war, also du aber nicht in ihn, so denkt er jedenfalls und du ihm ziemlich wehgetan haben musst...siehe "fick nicht NOCH EINMAL mein Herz", also ich würde sagen, er hasst dich nicht direkt, aber mögen oder lieben auch ganz sicher nicht mehr, weil naja, ist meine Meinung:(

LG aus dem Bayerischen Wald

Nebel-Maschine im Wohnzimmer, wie heissen diese Anlagen?