Was hat dieser Status zu Bedeuten? (Gedanke dahinter)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er scheint momentan nicht weiter zu wissen, steckt in einem loch bzw. in einer zwickmühle, aus der er im moment keinen ausweg sieht, er hat sich nicht unter kontrolle.......also entweder sucht er aufmerksamkeit oder er braucht wirklich hilfe :/

Lima899 02.09.2013, 23:34

ich kenn ihn schon länger er ist eigentlich kein typ der aufmerksahmkeit will/sucht , er hat ein problem meinst du es hängt damit zsm das er seine große liebe verloren hat ?

0
sandra01 02.09.2013, 23:37
@Lima899

könnte durchaus sein, manchmal fällt man aus liebeskummer in ein tiefes loch und sieht keinen ausweg...ich hoffe, er fängt sich wieder

0
Lima899 02.09.2013, 23:39
@sandra01

Ich hab zu voreilig geschrieben , er hat seine große liebe verloren wurd dadurch schwer krank wochenlang im kh wegen einem "Broken heart syndrom" ich kann das nicht ansehen wie er sich jeden tag kaputt macht , er war der erste mann der mich seid jahren beeindruckt hat :(

0
sandra01 02.09.2013, 23:46
@Lima899

hast du ihm das schonmal so gesagt? versuchs doch einfach mal, vielleicht bewirkt es ja was, wenn er weiß, dass da jemand ist, der ihn sehr gern hat ;)

0
Lima899 02.09.2013, 23:50
@sandra01

Uff ja .. ich hab ihn sogar schon versucht zu küssen seine worte "ich mag dich als freundin und hob seine tonlage an "aber ich werde nie wieder jemanden lieben weil ich nie aufhören werde sie zu lieben"

0
sandra01 02.09.2013, 23:56
@Lima899

hmmm......dann braucht er zeit, er muss sich erstmal klar werden, dass die beziehung vorbei ist und er muss lernen, los zu lassen.....das kann dauern, wenn er sich in seiner sehnsucht verrannt hat :( ......den weg dort raus muss er alleine finden, leider

0
Lima899 03.09.2013, 00:02
@sandra01

ich seh ihn jeden tag leiden .. zumindest bis er jeden kontakt abgebrochen hat , ich war bei ihm im krankenhaus hab ihm mut gemacht aber er besäuft sich jeden tag ich versuch es ihm auszureden ihn abzulenken manchmal auch mit allen mitteln einer frau .. aber ihm ist es egal , ich war bei ihm wo er kaputt war er findet den weg nicht , ich versteh ihn nicht .. er ist so ein klasse mensch lieb nett und verdammt heiß .. warum gibt er sich für jemanden auf für die er nichtmal mehr was bedeutet , es tut so weh den menschen leiden zu sehen den man eigentlich liebt :(

0
Lima899 03.09.2013, 00:03
@Lima899

ich habs auch geschafft mich von all dem schmerz frei zu machen für ihn .. was kann ich noch tun er fehlt mir so :(

0

Abend Lima, ja.

Derjenige braucht jemanden der ihm mal Kräftig umarmt und ihm (ihr?) sagt das er nicht aufgeben soll.

Einach kräftig drücken.

Wen er (sie) keinen Kontakt will, dann man das aber auch akzeptieren.

Was genau das bedeutet kann ich dir leider auch nicht sagen.

Viel Erfolg und Grüße

SchokoKucken

Lima899 02.09.2013, 23:36

All das hab ich getahn ich kann ihn nicht vergeßen und nähe in jeder art blockt er kompett ab :(

0
SchokoKucken 05.09.2013, 12:33
@Lima899

Hmm, dann muss man denjenigen fürs erste in ruhe lassen.

Ich weiß wie schwer das ist, aber es ist erst mal das beste.

Sprech in nach einer weile wieder darauf an.

0

Klingt nach nem Zitat aus nem Lied. Oder er ist selbst ein kleiner Poet. Heißt einfach er ist im Moment etwas verwirrt, nachdenklich und mies drauf.

Also für mich klingt das nach einem Hilferuf, er ist wohl verwirrt, durcheinander. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber du solltest versuchen ihn zu erreichen. Man weiß nie..

Lima899 02.09.2013, 23:54

Er sagte mal zu mir : ich würd mich nie selber umbringen , das brauch ich nicht das macht mein herz oder der alkohol schon von alleine :(

0

Klingt nach einer hilflosen, verzweifelten Person.

Vielleicht braucht er/sie professionelle Hilfe, da er/sie in einer emotionalen Krise steckt.

Lima899 02.09.2013, 23:55

Die brauch er :( aber er lässt keine hilfe zu ..

0
Prinzvonundzu 03.09.2013, 00:15
@Lima899

Ist halt schwierig an die Person, dann dran zu kommen.

Probier es bei so Beratungsstellen oder der Telefonseelsorge. Vielleicht haben die Tipps/Ideen wie man an die Person ran kommt.

0
Lima899 03.09.2013, 00:29
@Prinzvonundzu

All das hab ich schon versucht war sogar schon bei einem Therapeuten wegen ihm hab ihn gefragt was ich machen kann , er sagte mir : geholfen kann nur den menschen die hilfe annehmen wenn er keine hilfe annimmt kann man ihm nicht helfen :(

0
Prinzvonundzu 03.09.2013, 14:38
@Lima899

Du meinst den Therapeuten?

Es ist nun mal so, dass man Personen, die ihren eigenen Status/Zustand nicht anerkennen, nicht helfen kann.

Wenn er Liebeskummer hat, dann braucht das auch seine Zeit. Lass ihn einfach mal ein bisschen in Ruhe, dann kommt er möglicherweise selber wieder auf die richtige Bahn.

Du musst dann warten, bis die Person sich helfen lassen will. Alles andere hat keinen Zweck. Auch wenn es für dich eine Belastung darstellt. Solange jemand so verbohrt ist, hat alles andere keinen Sinn.

0

Probleme mit sich selbst?

Lima899 02.09.2013, 23:31

ich kenn ihn schon länger :( eigentlich ist er kein mensch der sowas nach aussen trägt oder hab ich ihn nur falsch eingeschätzt ? sowas macht mir halt gedanken :-/

0

Was möchtest Du wissen?